Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist Yuri ein N00B Land ??? | |||
Nein, Yuri ist der beste. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 18,18% |
Nein, Frankreich ist ein n00b land. |
1 | 9,09% |
Nein, Yuri ist auch schon ganz ok. |
0 | 0% |
Nein, Yuri ist zwar gut aber fair. |
1 | 9,09% |
Nein, Yuri auf gar keinen fall. |
0 | 0% |
Nein. |
0 | 0% |
Nee!!! |
0 | 0% |
Joa, ganz wenig. |
0 | 0% |
Ja, ein bisschen. |
0 | 0% |
Mit Yuri kann jeder N00b gewinnen. |
1 | 9,09% |
Ja, Yuri spielen nur n00bs. |
3 | 27,27% |
Ist doch klar das man mit Yuri gewinnt. |
0 | 0% |
Yuri ist einfach nur unfair. |
0 | 0% |
Ganz klar, Yuri ist der letzte Dreck. |
1 | 9,09% |
Ich steh da neutral zu. |
2 | 18,18% |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
2)mit gatling dingen hasste recht.Dafür ist er in kombination mit nen magnetron sau stark zu boden hält logger lufteinheiten auf usw usw... 3)Mann kann aber ne Drohne locker auf ner anderen einheit fallen lassen! 4)Irak ist stärker als lybien... was verlierst du denn da bidde schön mehr ? 5)Yuri ist benachteiligt ? löl ... wer baut denn bidde schön yuris und schickt sie zum gegner hinne ? Wenn du mit irak spielst und nen yuri player kommt mit: gats tanks scheiben hirne mags --- an ......... ich sag mal so ... gegen ein guten yuri spieler der das macht hasste keine chance mehr. Und wenn ist es glück oder der yuri spieler machte was falsch! JaJa ich weiss mit deso nach vorne bla bla bla dann besiegt man yuri.Abbbbbber alleine der deso bug nervt da schon.Deswegen wird die chance zu siegen schon verringert! Die flak-trooper von sowjet nützen auch net gerade viel. Das ne gatling karre teurer ist als nen flak-trooper ist ja wohl logisch.Aber denk doch mal nach.Was geht denn von den beiden einheiten schneller putt? Der panzer von yuri ist genau so stark wie der von den ammis! 6)Wer Rusht denn mit 10 yuris ?????????????????????????????????? Als ich meine ersten yuris rache spiele hatte war ich schon so schlau und baute ein paar gats um zu rushen.Soll helfen. Mit yuri kann man jeden Rush aufhalten ausser die richtig extrem dinger von irak.Da wird es doch schon schwerer so jetzt meine vorschläge: 1)mag reichweite kürzen 2)hirne gehen bei überlastung schneller putt 3)das mit der energie da 4)das mit den sammlern da ![]() 5)der Fleichwolf gibt nicht das volle geld zurück hmm ja und das man vielleicht die einheiten mit mags selber hochheben muss und nicht mit diesen befehl da ... ![]() aber ich glaub das wär zu arrg