|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jo scheinst auch ein netter gut bezahlter EA Kritiker Eindähmmer zu sein ![]() Aber 1-0 ?? Humor Vs. Gutes gehalt ![]() Da wir uns schon so warm sind , was hälste davon mit mir heute abend ne Runde Dosenbier zu schlürffen ![]() Aber mal kurz zur sache noch , dann habe ich eigentlich auch nichts weiter hinzu zu fügen , ausser das du recht hast . Mit unserem boykottieren und unserer wut erreichen wir ja sowieso nichts , aber es tut gut seinen frust von der seele zu lassen. Ausserdem wer weiß wer das alles liest , vieleicht ein hohes tier von EA , der weiß dann wie gut wir über sein unternehmen reden ![]() Ich denke mal wenn alle zocker dieser welt EA games boykottieren würden , und dennen das geld aus geht langfristig gesehen dann erst würden die aufwachen . Aber das zu realisieren kämme dem gleich wie , wenn man versucht einen flaklaster voll mit einem 1 Ivan , 1 drohne & 1 nen Terroristen unbemerkt in die nähe des Weißen Hauses zu schmuggeln ![]() Also laßen wir uns in zukunft weiter von neuen taten des unternehmens EA überraschen und mögen wir uns noch oft an den kopf langen löl Greetz Aaron