CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 02-05-2003, 15:14
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Sollte ich noch eine Beleidigung von dir hier sehen bekommste Gelb! denndeinen geistreichen bemerkungen folgend bin ich einer, dieser "verpeilten und verblödeten"
Sry nur erstmal kúrz und einfach ich editier das ding hier nach und nach je nachdem wie weit ich komme... aber zu dem schonmal wenn du dir DEN schuh anziehst und er passt... gut hab ich nichts hinzuzufügen ansonsten man beachte den GANZEN ( ja also alles auch was in klammern steht) und poste erst dann .... vielleicht ( auch nur vielleicht ) hättest du auch DEN hier gesehen (ok und die paar die "noch" glücklich damit sind... lol ) und dich da eingegliedert... wenn du auch nicht dazu gehörst... hey was machst DU dann hier ? bist nicht glücklich damit , bist nicht verpeilt und verblödet ( jedenfalls hab ich DICH nie so eingeschätzt eher im gegenteil ) .... und du bist immer noch hier .... ich hab auch wie ich dir in der wahrscheinlich gelöschten email geschrieben das ich keine kritik an DIR sondern an ea geleistet hab aber is klar sowas interessiert eh nicht mehr und darum hätte ich nu auch Deine wenigkeit auch liebengern schonmal auf der Ignore liste.... müsst ich mir das nicht antun und event wäre es besser du tust das gleiche... so haben WIR von einander schonmal ruhe ... (aber leider muss ich dich modseidank weiterhin "überlesen").

Geändert von Apokus (02-05-2003 um 16:10 Uhr).

Lesezeichen