|
||||
|
||||
Wenn wir schon beim Thema Spaß verstehn sind, was ist mit Olaf? Er ist derjenige der überhaupt am meisten für dieses Spiel gemacht hat. Er hat für seine Aufgaben weder Geld noch sonst irgendwas bekommen. Wie kannst du es wagen über ihn zu lästern? Außerdem brauchst du nicht verallgemeinern, ich habe niemanden "privat" angegriffen und wenn es dir so vorkommt dann täuscht du dich ich habe lediglich deine Argumentationsweise kritisiert. Zurück zu Olaf, Chat-Stars oder dem United-Forum. Du hast dich anstatt mit der Materie zu beschäftigen direkt alles runtergemacht,ich habe für jedes game ca 50€ bezahlt und darf mir nun so etwas anhören.. Diese Art von Humor kann ich leider nicht mit dir teilen, so leids mir auch tut! Und naja sollen wir dir jetzt danken dass du hier versuchst im namen EAs Fragen zu beantworten aber in Wirklichkeit bloß ausweichst? Es wurde 10000 mal gefragt wieso die Ladder deaktiviert wurde doch es kam bis jetzt noch keine Antwort diesbezüglich. Also wenn du versuchst hier den großen EA Mann zu spielen dann mach es richtig.
|