|
||||
|
||||
melden
also mich interessiert mal wie ihr euch den alle so am telefon meldet
![]() weil meine eltern regen sich immer voll auf weil ich immer nur " hallo"sage und heut ruft da jemand an und dann sag ich auf einmal "guten tag" und deshalnb interessiert mich des jetzt ![]() biddö nur ernste antworten ![]() |
|
||||
|
||||
lol ich geh rann!
Meine name achmed was is hä? ne ma im ernst ! ersma Ja Herrmann und fertig |
|
||||
|
||||
Ich sag einfach : Michael Neuenschwander
![]() Wenn ich nur "hallo" sagen würde,dann würd meine Mutti auch rumjammern ![]()
|
||||
|
||||
also ich find den name ja blöd weil die leude rufen ja an und wissen das einer von der familie da dran sein muss
![]() aber die leude regen sich auch imemr auf und fragen ob seh mich genervt haben obwohl ich so ne schön mechalonsiche und sanfte stimme besitz ![]() |
|
|||
|
|||
"ramses pyramiden-verleih"
"blattlauszüchterei waldschrat" "merrebe lan was du wolle" "kanzleramt" oder irgendsonen schrott, was mir grad im kopf rumgeht ![]()
|
||||
|
||||
Ich sag : "ja?" oder "jo?"
|
|
|||
|
|||
Andreas Ziegler guten tag
![]() |
|
||||
|
||||
'Vogelwarte Helgoland'
![]()
|
||||
|
||||
"Becher"
wobei ich mich so anhör wie mein vater (gut um lehrer abzufangen *fg*"ja Frau Daniels ja ich werd es ihm sagen ja ok auf wiedersehen "*lol*) |
|
|||
|
|||
"Löffler"
wobei sich die Eltern auch immer aufregen das ich mein vornamen noch nehmen soll Frage. wie kann man sich die smilies selbst konztruieren??? bitte um antwort ! ! ! ![]() |
|
||||
|
||||
Nur mit Nachnamen.
Auch nur mit Nachnamen, als ich noch bei meinen Eltern wohnte. Kenne aber auch jemanden, die sich nur mit "Hallo" meldet (die Tochter eines Kumpels), daraufhin hab ich dann auch immer "Hallo" gesagt und wenn dann ein "Wer ist denn da?" von ihr kam, hab ich zurück gefragt, "Ja wer ist denn dort?". ![]() Hat leider nur etwa 10mal funktioniert, dann hatte sie schon ![]()
|
||||
|
||||
ich melde mich auch nur mit nachnamen
oder wenns ein bekannter ist immer * ja? * was witzig wäre herzlich willkommen bei der zeitansage in rom ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich sag immer "Hallo" oder "(h)ola"
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich meld mich immer mit jo, gras 100 geld ![]() nein meisten ja? oder jup ^^ Geändert von MewtoX (26-05-2003 um 15:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn ich die Nummer kenne kommt meistens ein d4
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich meld mich immer nur mit meinem nachnamen auser am handy da auch nur mit ja
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Lieblingsspruch ist ja immer noch:"Wer stört?" aber den benutz ich nur wenn der Anrufer zu ner schlechten Zeit anruft
![]() |
|
||||
|
||||
lol einmal wars geil da nervete jemand beim essen und mein vadda ging hin : Pünktlich zum Mittag essen Herrman loL
|
|
||||
|
||||
ich melde mich auch immer mit meinen nachnamen weil machmal welche anrufen die dann mein vater sprechen wollen und ich sie nicht kenne aber auf mein handy sag ich immer was du wollen?^^
|
||||
|
||||
wen ich die nummer kenne sage ich manchmal Bin nicht zuhause labern sie bitte nach dem piep ton , nur mut - *rüülps*
![]() |