CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > GSG9

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-06-2003, 20:15
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Post Donra

GRÜß GOTT!!!

Jo Donra , abgesehen davon ob jetzt du ein mädchen oder junge bist , willst du noch zu GSG9 ??

Wenn ja stell dich hier kurz vor , von meiner seite her sind vorerst keine einwände da .

Das mit dem geschlecht ist vorerst von meiner seite zurück gestellt und bitte dich mich zu verstehen, wir sind nun mal im www und da wird viel gelogen usw , ich bin nur vorsichtig

Jedoch ist Hermann sehr angetan von Dir und da ich hermann sehr schätze denke ich bist du Du ok

Ausserdem scheinst Du doch irgenwie sehr nett zu sein , und ich bin der letzte der jemanden auf grund seines geschlechts benachteiligt , also laßen wir das jetzt mit ob frau oder man , wenn du meinst du paßt zu uns und spielst fair und bist weiterhin so nett dann stell dich kurz vor und denke dann steht auch nicht mehr viel zwischen dir und GSG9.

Aber du würdest zuerst in GSG9 B eintretten damit wir sehen können wie du zu uns paßt bzw umgekehrt .

Und wenn du dann noch fair und nett bist wird sicherlich in deinem sinne eine positive befürwortung entschieden um in den hauptclan GSG9 zu gelangen.

Also es liegt jetzt an dir , stell dich kurz vor wenn du noch willst , ansonsten wünsche ich dir viel erfolg auf deinem weitern wegen .

Ps. Finde den teil ehrlich und gut in deinem Post , die stelle das du auch zu uns willst um was zu lernen , denke das ist schon mal ein guter Anfang

Greetz
Aaron

Geändert von CNCAaron (01-06-2003 um 20:25 Uhr).

Lesezeichen