|
||||
|
||||
Nun ja Moltke, deine Denkweise passt mir doch sehr ins Bild, was ich mir von dir gemacht habe, als ich deine Heimatseite mal genauer angeschaut hat.Soll jetzt nicht negativ gemeint sein.Aber auch nicht positiv.Ein komischer Mensch bist du doch schon.Spielst du überhaupt eines der Spiele, weswegen dieses Forum hier entstanden ist???Oder suchst du nur einen Ort um dich mal auszulassen.Auch das ist nicht negativ gemeint.Eher positiv.Ich mag Menschen, die auch mal wirklich sehr hilfreiche Sachen schreiben können.Nunja, zurück zu Gott.Hast du denn Beweise, dass er NICHT existiert.Ich muss sagen, ich weiß nicht ob ich an ihn glaube.Ich wurde konfirmiert aber trotzdem.Die Bibel halte ich für übertrieben und zu einem großen Teil erfunden.Aber Ich glaube, dass Jesus gelebt hat.Und es muss irgendwas da irgendwo geben, woran sich die Menschen klammern können wenn sie in Not sind.Und ich denke,wenn du irgendwann in deinem Leben mal einen Unfall haben solltest, was ich dir nicht wünsche, und du ihn dann überlebst, obwohl du eigentlich keine Chance hättest, dann wirst auch du an Gott glauben.An Gott glauben heißt nicht, jeden Tag zu beten oder immer in die Kirche zu rennen.es reicht, wenn man einmal nur denkt, "danke, Gott"
Man is das ein Kram den ich hier geschriben hab.Egal.hat spaß gemacht.