![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
oops!
naja hab das bei mir eh auf G! kommt viel geiler die keys alle umzustellen ![]() |
|
||||
|
||||
Leuts habt ihr nen Server den ihr öfter frequentiert? Bin im Moment auch am zocken, naja, ich spiel noch mit der Tastatur (cofig und so) aber Bock hätt ich schon
![]() Macht mal Ansage bitte... |
|
||||
|
||||
ich spiele mit meinem rtcw clan auf vielen servern aber nur servern von the all seeing eyes
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() hrhr
hab jetzt bei ET nen neuen rankrekord. XP hatte ich schonmal mehr, aber ich war noch nie "Generalmajor" ![]() hatte die Skill, Light Weapon, Medic, Field Ops und Ing leiste voll ![]() als nächstes versuch ich noch Soldat. |
|
||||
|
||||
toll ich hatte schonmal alle parteien voll
![]()
|
||||
|
||||
angeber!
![]() ![]() aber bestimmt net bei ner 6map kampagne ![]() |
|
||||
|
||||
ne bei mir war es ne 10ner
![]() bei ner 6er hatte ich den covert als letztes und bei den schon bis zur hälfte
|
||||
|
||||
So das ist ja das einzigste Spiel wo ich noch aktiv bin aber habe jetzt auch anderen Namen (pAter*sUko)
Bevorzugte Server sind: DUCK ENTENTEICH | 62.93.200.44:27200 UNITED_ET-Thunderbird 212.6.108.242:27960 |ROP| Clan Serveur E.T. 62.4.77.211:27966 Jolt^co.uk SR.com 195.149.21.244:27960 UNITED_ET-Firebird 212.6.108.221:27960 vieleicht trifft man sich ja mal ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Meint ihr hier das Normale Wolfenstein?äää mom, Return to Castle Wolfenstein?oder gibs da noch ein anderes?denn das normale werd ich auch gleich mit nem Kolegen zocken
![]()
|
||||
|
||||
gibt nochn anderes das heisst so wie die überschrift.
@lars biste mit marc zusammen bei den paten ne?? ![]() hab schonmal gegen die gespielt , hatte aber keine probs die zu killen ![]()
|
||||
|
||||
Jo stimmt mit dem Marci hänge ich immer noch ab
![]() Sag doch mal deinen nick vieleicht treffen wir uns ja mal oder sag über MSN oder ICQ bescheid ![]()
|
||||
|
||||
also mein nick ist =DJR=MarkaRagnos
|
||||
|
||||
spielt eigentlich noch wer ET?
|
|
||||
|
||||
Ja aber erst wieder ab nächster woche
![]()
|
||||
|
||||
jo, cool. hab mir gedacht wir könnten uns dort vielleicht ma treffen
![]() gehma in so nen 1mann server rein.... oder ich kenn paar gute server... wenn genug platz wäre, wärs ja auch kein prob da rein zu gehen. |
|
||||
|
||||
Jo is kein prob hab msn ab nächste woche dann wieder laufen das man auch sieht wenn einer online ist
![]()