Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
1.ich weiss ja nicht wie gross du bist, aber ich könnte gegen einen ritter lieber nen pfeil durch eine ungeschützte stelle der rüstung schiessen als mit nem schwert zu versuchen den vom pferd zu schlagen. ausserdem ist das bei RoN fast genauso. einige (frühere) gewehrschützen sind gut gegen ritter, die anderen gegen fernkämpfer. das mit den helden hätten sie nicht besser lösen können. sonst müsste ja der held die ganze zeit ohne seine leute kämpfen. ausserdem hab ich nur gesagt, dass es komisch aussieht wenn aus einem mittelalterlichen ritter plötzlich ein panzer wird.
2. das ist eine 3D engine du experte. und da gibt es eindeutig bessere. (generals z.b.)
3. richtig, einfach nur richtig.
4. ach nee. das ist alles ansichtssache, was du und ich hier gerade schreiben.
5. ansichtssache (rofl). ich halte es für spannender sich neue ressourcen suchen zu müssen, aber egal.
6. ich würde eher sagen, genauso viel strategie wie in AoE und AoM, weniger als in AoK. und vor allem weniger als die anderen strategiespiele, die ich vorhin erwähnt habe.
7. egal.
|
1. kannst vergessen. total unrealistisch. allerdings is das in ron auch so
2. für mich siehts aber echt wie 2d aus ... kann mir auch egal sein. hübsch isses ...
3. wenn DU nichts mit den formationen anzufangen weisst dann liegt das nicht unbedingt am game ...
5. musste eh wenn du expandieren willst
6. deine meinung
naja zock du ruhig dein langweiliges wc3 weiter ...

)