|
||||
|
||||
Rofl
genau aus dem Grund hab ich damals das U weggelassen. Aaron meinte das U wäre cool. Und ich hab ihn gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hat. Die denken doch alle wir hätten irgendwas mit aliens zu tun. Jetzt hört aber mal auf mich hier zu verarschen mann. ![]() Ich mag endlich dieses Forum haben. Oder gibbet da Probleme ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
paragraphenreiter
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich bleib dabei, ich halte es keinesfalls für fair den anderen clans gegenüber, wenn man hier bei FOF ne ausnahme macht. wenn man einzelne regeln ignorieren kann, brauchen wir keine regeln, dann kann man gleich jedem ein forum in die hand drücken. ok, man kennt sepuku und hält ihn für kompetent, trotz alledem bin ich (und auch die meisten aus meinem clan) dagegen das FOF jetzt schon ein forum bekommt. wie gesagt ich hab nichts gegen sepuku oder FOF, wenn sie die 2 monats regel erfüllen, können sie gerne ein forum bekommen. aber wenn man schon regeln hat, sollte man sich auch daran halten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gerade solche leute bei denen ne Ausnahme gemacht wurde, sollten sich bei anderen Ausnahmen net so querstellen! ![]() |
|
||||
|
||||
Immer dieses kleinkarierte Denken in Deutschland
![]() Diese Sachen sind bei FoF doch geklärt, weil alle seid Monaten (Jahren) auf diesem Board dabei sind sowie für Fairplay bekannt. Eine Auflösung is auch mehr als unwahrscheinlich. Das Beispiel von eurem Clan soll nur zeigen, dass eine Ausnahme bei den Regeln durchaus Sinn machen kann, wenn du das anders siehst, dann beantrage die Schließung des Z-21 Forums ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß gar nicht warum ihr FOFs euch so aufregt, es sind lediglich 2 wochen die ihr noch warten müsstet
![]() |
|
||||
|
||||
@ TMOA
Irgendwie kann ich dein Verhalten hier nicht ganz nachvollziehen. Soweit ich das hier sehe, sind Du und dein Clan hier die einzigen, die sich querstellen. Wenn Dir ein Polizist eine Verkehrwidrigkeit nachweisst, bestehst Du dann auch auf deinem Knöllchen?Auch wenn er ein Auge zudrücken will? Man sollte sich auch mal darüber Gedanken machen, das man so keine Freunde bewinnt. Regeln stellen zwar für uns alle eine Messlatte dar, die man aber auch mal niedriger hängen kann. Soviel Tolleranz sollte man schon mal aufbringen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Nachhinein bereue ich es zutiefst, dass ich mich dafür eingesetzt habe, dass ihr bleiben dürft und dass ihr nur darauf hingewiesen wurdet, was Sache ist. Ein zweites mal passiert mir das nicht mehr, dass ich mich stark mache für jemanden und anschliessend dafür ans Bein gepisst bekomme.
|
||||
|
||||
So wir Admins haben entschieden, dass die Mehrheit klar dafür war. Das Forum ist genehmigt und wird heute noch eingerichtet.
Basta.
|
||||
|
||||
nur noch kurz nachträglich:
a) diese Aussetzung der 2Monats-Regel ist eine Ausnahme! b) Regeln sind Regeln, aber keine Gesetze ![]() c) Auch wenn einer mal gegen Regeln verstossen hat, darf er durch aus später darauf "bestehen", dass sich jeder an die Regeln hält d) Bei der Anwendung und Durchführung der Regeln sollte man immer im Hinterkopf haben, warum diese Regeln gemacht wurden und welchen Zweck diese verfolgen. |