|
|
||||
|
||||
Tja lieber Master dann könnten wir aber auch bei Denjenigen die Beiträge erhöhen ,die laufend vor dem Rechner sitzen und sich die Augen kaputt machen und dabei fett werden,oder bei den Autofahrern wieder, die die Umwelt kaputt machen und auch die
Menschen schädigen.Einmal sagst du sparen sparen sparen und einmal kaufen kaufen kaufen lol.Dann erzählst was von wegen mit weniger auskommen lol.Glaube mir wenn Du einemal eine Familie ernähren mußt dann siehst Du das anders,es ist jetzt schon schwer genug mit dem Geld über die Runden zu kommen.Und wenn es heißt sparen dann ist die Kaufkraft weg und es sind noch weniger Einnahmen da.Werden die Zigaretten noch teurer ,hören immer mehr Leute auf zu rauchen, und der Staat verdient keine Milliraden mehr am Tabak.Außerdem wohne ich zufällig auch bei Kiel,und die Stadt Kiel ist pleite.Ich habe ne kleine Firma und die Stadt hat nicht mal Kohle um Aufträge rauszugeben die eigentlich nötig wären um z.b Gebaüde in Stand zu halten.Wir müssen immer mehr Steuern zahlen aber es ist nicht genug Arbeit da,Lohnkosten werden immer teurer,aber egal die Abgeordneten im Landtag wollen sich mal ebend die Diäten erhören LOL.Vieleicht sollten wir mal bei den Beamten anfangen und ´Denen Ihre zusätzlichen Monatsgehälter streichen,und es wäre ja mal schön wenn die wie jeder andere auch Ihre Sozialabgaben selber tragen würden.Dieser ganze Beamtenapparat ist doch sowieso der Witz des Jahrhunderts.Geh mal in den Landtag und schau mal wieviele da den ganzen Tag rumstehen und Ihr Plaüschen halten,oder ins Justizministerium ect.Ich kenne da ein Lied von weil ich dort viel arbeite.20 Milliarden zusammenzukriegen wäre nicht das Problem nur an richtiger Stelle und nicht immer bei den kleinen Leuten.Warum muß ein 12Mann Handwerksbetrieb mehr Steuern zahlen als Mercedes in Stuttgart??Dämerts??Tja wenn die hier ärger machen wird halt die Produktion ins Ausland verlegt und fertig is der Lack.74.000 Firmenpleiten sprechen jawohl Bände.Aber nein der Telekom werden noch mal paar Milliarden in den Allerwertesten geschoben weil die ja erst wenn ich mich recht erinnere € 16.000.000 Schulden haben usw. und so fort.Und dann kommst Du daher gelaufen und willst dem kleinen Mann wieder das Geld aus der Tasche ziehen.Mich würde mal interessieren was Du arbeitest und ob Du jemanden ernähren mußt,oder kommt das Geld von Mama und Pappa?
![]() Geändert von Markus (23-06-2003 um 23:47 Uhr). |