![]() |
|
||||
|
||||
Wer sagt denn Sowas...?
Quelle / TV-Hören und Sehen
Wer dieses System so erhalten will, wie es ist , wird es verändern müssen. ( NRW-Ministerpräsident Peer Steinbrück in Berlin Mitte ) Cannavaro , der Sizilianer! Der is feurig der Mann aus Neapel. ( Premiere Reporter Fritz von Thurn und Taxis beim Spiel AC Mailand vs Inter Mailand ) Auf jeden Fall kann man aus all diesen Früchten prima Obst machen ( Moderator Ludger Abeln in der NDR- Quizshow über Äpfel , Birnen , Kirschen & co ) Man muss halt zur richtigen Stelle am richtigen Ort sein. ( Dieter Bohlen in Exclusiv - Weekend (RTL) . ) Wie ein Löwe tigert er umher... ( SAT 1 -Reporter Erich Laaser in ran ) Thomas Rupprath gewinnt die 100m - Schmetterling der Frauen. ( ZDF Reporter Thomas Wark bei den Deutschen Schwimmmeisterschaften ) Da glänzten die Augen von kleinen Jungs beiderlei Geschlechts. ( Moderator Friedrich Moll in RBB-Aktuell ) Das würde ich nie sagen was ich da gesagt habe. ( SPD- Fraktionschef Franz Müntefering in Berlin Mitte ) ![]()
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) Geändert von Octron95 (26-06-2003 um 11:16 Uhr). |