|
||||
|
||||
Zitat:
So ich schau mir dann ma die Memberlist von Mef an ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Oder nimm das : Dark_Storm_SonMokuh@hotmail.com ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() sry mukuh muss mich erst wieder einzocken den 2 monate ego shooter und 5 monate kein yr hinterlassen spuhren..... bisse den besser wie kaki?? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() manu meinste nich wir fragen besser die ritter? ich will ja eigentlich gegner, keine opfer ![]() |
|
|||
|
|||
hmm ich ja eigentlich auch.....aber mokuh will mich ja fertig machen....und das war ne öffentliche herrausforderung und da kann ich einfach nicht wiederstehn!
wir können ja auch son 4er turnier machen mit *-GD-*;-MEF-;*RA2K* und noch son anderen clan wenn die bock haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach, ich dachte du bist allzeit bereit? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sieht nach nen guten Tunier aus. Also welches System usw können wir ja noch absprechen. Wir von GKC haben schon recht viele Tuniere gemacht und von daher schon erfahrung. Msn: svenelbers@hotmail.com |
|
|||
|
|||
hmmm also ich hab gegen kaki gewonnen da hab ich 2-3 monate nimmer gezockt.....aber wie das is wenn ich 5 monate und nur ego shooter zocke is ka....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab schon seit dem 28 ferien ca also ??? von mir aus kanns bald losgehen!
|
|
|||
|
|||
boah wann war den das her als ich ihn mit leichtigkeit geplättet habe?
da war noch dieses cnc foren liga dingens da! da war das für mich ein leichtes ihn zu besiegen! |
|
||||
|
||||
ähm jungs... sorry wenn ich mal so dumm frage, aber wer is denn überhaupt kaiki? muss man den kennen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im mom der beste GKC spieler und so schlecht sind wir alle net ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(möp) ![]() |
|
||||
|
||||
Ich staune jetzt schon und freu mich jetzt schon gegen euch zuspielen auch wenn ich loose aber wie war das mit dem blinden Huhn
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() naja wir habvenb auch nicht gerade die schlechtesten! also ich würd mal sagen wir sind die richtigen gegner für euch oder wie siehst du das fabi? |
|
||||
|
||||
Also erstmal
![]() ![]() Naja ich selbst nehm ja eh nicht Teil ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Darf se Mittwoch mit? |
|
||||
|
||||
röbi hat nur schiss
![]()
|
||||
|
||||
soll Oktron noch mit machen
![]() ich weck die yr spieler bei uns auch alle aus den winterschlaf auf. dann wird gegrillt ![]() ps:hmm nen bissl ernst gemeint ist das schon... wir könnten ja selbst nen kleines board turnier auf die beine stellen. damit meine ich die leader der clans aufn board ( und die die helfen wollen) wär doch mal was ... ps: wir gewinnen sowieso denn wir haben ja unsern profi iraker aus ra2 ![]() der aber nur aufn uff aktiv ist rrr
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (07-07-2003 um 23:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mhhh ich glaub net weil steffi war ja selbst mal scharf auf mich, und wenn ich dann mit ihr ankomme ![]() ich bin da eh ejden tag ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also das Freundschaftstunier kann noch so 1-2 Monate gehn. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Seit GKC und DS ein clan sind, wollen alle möglichen gegen uns spielen. Sagt mal habt ihr langeweile oder keine richtigen gegner. Dieser clanzusammenschluß hat doch was possitives. Ständig wird man herausgefordert und erntet respekt.
![]() von der zeit her würden wir noch ein turnier wahrscheinlich nicht schaffen, da unser GKC leader echt mit unserem turnier zu kämpfen hat. Aber wenn das vorbei ist, werden wir auf die einladung bestimmt zurückgreifen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn alle Leude Ferien haben kann man mal darüber reden. Ich hab gehört manche haben erst am 28.7? oder war das doch schon am 6? Naja egal ich hab morgen erst Ferien
|
|
|||
|
|||
jo am 28.7 is der erste ferientag in bayern
|