|
||||
|
||||
ich habe eine mail an giga gesendet und wer weis vieleicht bringen die es ja in ihrer sendung daher möchte ich die, die giga empfangen können, bitten sich die sendung mal anzusehen... will wissen ob die das bringen
![]()
|
|||
|
|||
Wie Ea reagiert is mir eigendlich egal, ich erwarte von da nix mehr.
Aber ich werde versuchen sie da zu treffen wo es auch bei denen weh tut. Ich werde kein Produkt von EA kaufen solange die bereits bezahlten (und das nich wenig) nicht funktionieren. Und allen die es wissen wollen oder auch nicht werde ich von den hervorragenden Programierkünsten und vom dem den Kunden entgegengebrachten Interresse berichten. Außerdem wundere ich mich nen bischen. Andere Spielehersteller versuchen einen Onlinegamemarkt auf zu bauen, bieten die Spiele für lau an und nehmen für´s gamen Onlinegebühren. Da kommt jeden Monat und immer wieder Knete rein. Ea hat sowas fast ( Ich glaub für Offline is Generals nich geeignet) und zerschlägt das so einfach.
|
|||
|
|||
hi,
@present99, ich glaube nicht das GiGa was bringen wird, 1. die griechen EA in den arsch um ne demo von einem game zu bekommen, 2. Generals ist indiziert, es ist verboten von einem indizierten spiel zu berichten, leider hat die achso tolle BPJS, Ea indirekt geholfen. aber ich bete darum das der dumme etienne das ausversehn vergisst und darüber berichtet. cya TanXX |
|
|||
|
|||
Ich würde ja auch gerne unteschreiben, aber mein Rechner findet die Seite nicht unter den oben angegebenen Link. Kann das sein? Oder spinnt meine Kiste nur wiedermal?
Gruß an alle |
|
|||
|
|||
Ich hab auch unterschrieben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich hatte eben einen sehr netten mail verkehr mit einer PC-Games Redakteurin diesen werde ich hier, sobalt ich vom Zahnarzt zurück komme, posten also stay tuned.
|
||||
|
||||
<<<--Nr.447
ich hoffe die Mail ist in Deutsch verfasst, sonst muss ich hier wieder meinen Übersetzer rufen. ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin die 484
![]() echt coole idee
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nicht schlecht was du machst.
Sowas müsste man auch gegen die Bild-Zeitung machen ![]() wollte eben was ins off schreiben, aber der ganze text is wech naja wer das bild gesehen hat mit dem abgeschnittenen kopf wird auch meiner meinung das es ne sauerei is ![]() ob man da was machen kann ? ![]() ich als spieler fühle mich verarscht alles wird indiziert wegen gewalt und sowas darf gezeigt werden.
|
||||
|
||||
Mich wuerde auch intressieren was du der Redakteurin geschrieben hast. Nur so am Rande ^^
|
||||
|
||||
Nummer 512
|
|||||||
|
|||||||
okay hier wie versprochen mein Mail verkehr mit der PC-Games Redakteurin jeweils immer zuerst meine mail und dann ihre antwort
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von Darkrush (24-07-2003 um 19:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
yeah sehr sehr interessant. Gibst dir echt mühe Respekt und langsam wacht die frau ma auf
![]()
|
||||
|
||||
öhm... ehrlich gesagt wuerde es mir vorerst genuegen, wenn du mich mal aufklaerst.
|
||||
|
||||
komm im ICQ online und wir können gerne darüber reden wobei ich nicht wüste worüber ich dich aufklären sollte ich wusste nicht das ich dir rechenschaft schuldig bin wenn ich mails an gaming mags schreibe
|
||||
|
||||
die frau scheint langsam zu merken um was es geht
ist euch aufgefallen das damo nach dem inhalt der mails gefragt hat ? wenn da mal kein zusammenhang besteht, will sich da etwa einer vorbereiten ? ich glaub es wäre besser gewesen diese mails erst zu veröffentlichen wenn der info-austausch abgeschlossen ist aber dein einsatz find ich oberklasse und hast meine volle unterstützung |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also mal meine Meinung dazu.
Die Spielmags würden gegen EA niemals solche Schritte wie die Community sie macht großartig unterstützen. Nicht mal dann, wenn Generals nicht indiziert wäre. Gehen die EA damit nämlich zu sehr auf den Wecker, werden die sagen: Was ihr wollt ein Testmuster von uns? Und darüber auch noch exklusiv berichten? Pustekuchen ihr bekommt sowas von uns nicht mehr. Die Folge: Aktuelle und heissersehnte Previews von Spielen schreiben andere. Konsequenz: Die Käuferzahl des Spielemags wird empfindlich sinken. Der Anteil von EA -Spielen ist ja über das Jahr gesehen nicht gerade wenig. Also wird in dieser Richtung auch nicht viel passieren. So gesehen wird die Community mehr oder weniger auf sich alleine gestellt sein. Bei einem kleineren Betrieb wie Blizzard mag sowas vielleicht funktionieren, aber ein Riesen-Konzern wie EA wird das nicht weiter jucken. Traurig aber wahr. Trotzdem aber unterstütze ich die Petition voll und ganz, auch wenn die Chance, das sich was verändert nur minimal ist. Geändert von Dominate (24-07-2003 um 20:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
schick der frau chefredaktourin auch mal diese links gibt ja noch mehr als nur das cncforen...
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=20280 http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=20305 http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=18952 http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=20356 http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=20371 http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=20030 |
|
||||
|
||||
Ich verlange keine Rechenschaft von dir, ich wuerde nur gern wissen, wo ich bzw. das Team jemanden belogen hat...
|
||||
|
||||
nun damokles da will ich mich auch mal einschalten
wie war das mit der ra2/yr ladder?ihr sagtet ein ea technicker wäre dabei das problem zu fixen das war vor nen paar monaten Und wer hatt vor Generals release am lautesten rumposaunt Ladderkitt ist mit auf der CD dabei,Support wird besser als der von WW in den alten teilen etc ? Das war das CT Team ! Und wenn man euch heute darauf anspricht bekommt man nur unqualifizierte antworten wie "man solle nicht alles negativ sehen" "Havards Team sei umgezogen nach LA" und solche geschichten |
|
||||
|
||||
das wollt ihr wirklich wissen? aja na gut...
1. war dies nicht der grund für die kündigung der zusammenarbeit zwischen cncforen und dem CT? die leeren versprechen sprich lügen? 2. http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32918 dieser tread ohne jeden weitern kommentar... reicht das? *edit* oh bevor ich es vergesse 3. wie ich auf dem offiziellem englischen board las wird es so sein das KEIN weiterer patch für generals kommt bis zum add on.. das heist wir müssen jetzt das add on kaufen in der hoffnung das 1-2 bugs weniger drin sind?.. aja gut das gleichen die 30-40 neuen aus denke ich.. das wart allerdings keine lüge von euch sondern es ist eine weitere EA verarsche.. der tread ist leider verschwunden bzw die posts, von den echten, EA mitarbeitern.. warum nur?
Geändert von present99 (24-07-2003 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nunja, ihr habt natuerlich Recht. Um nicht ins ironische abzugleiten... denn Tatsache ist, dass wir auch nur die Infos haben, die an uns weiter gegeben werden. Also, entweder wir geben das weiter, was wir haben und warten auf Antworten wie "Mehr infos gibbet nicht?" oder "Gehts noch ungenauer?" oder wir geben keine Info weiter, weil wir uns denken, das das so nicht hinhaut, dann kommen Sachen wie "Die machen eh nix..." nun, auch wenn das gut in dein Bild passt, Robby, muss ich dich entaeuschen. Wir haben und das meine ich steht auch dort im Thread, nur die Infos weiter gegeben, die uns von EA-P gegeben wurden. Zum Thema Release Event, die Aussage, das LK is auf der disk kam von Harvard... aber der ist ja nicht greifbar ^^
Eigentlich ist es mir langsam richtig Egal, wie hier dauernd auf diesem Thema rumgehauen wird. Der Thread dort wurde nicht umsonst geschlossen. Yuri, deine angefuehrten Paradebeispile treffen auch zu und bestaetigen das allgemeine CT Bild, dessen unqulifiziertheit nicht zu toppen ist. Mit der Info ueber den Umzug wurde uns damals die erste Verzeogerung erklaert, und nein, das hatten wir nicht erfunden... Und das man es nicht so negativ sehen soll ist eher ein Lebensmotto... zugegeben ein wenig beherztes... egal... Die Sache mit der Y.Ladder, uns wurde an dem Abend, als die News auf CT veroeffentlicht wurde versichert, das just in diesem Moment jemand daran arbeitet, da tatsaechlich gerade ein Update der RA2 Ladder abgeschlossen war, sind wir davon ausgegangen, dass die Auskunft korrekt war. Abgesehen davon kam die Auskunft nicht von irgend wem... aber das gehoert hier auch nicht her... Present, 2. http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32918 dieser tread ohne jeden weitern kommentar... reicht das? - ehrlich gesagt, nein. Die Antworten, die dort gegeben wurden sind kaum eine Luege. Ich verstehe das nicht, die Antworten wurden von Pete gegeben, sie sind korrekt. Ach ja, dein Edit, warum nur? Keine Ahnung, das musst du dann schon deinen Gegner direkt fragen...
|
||||
|
||||
ich weis ja ned wie du das siehst aber wenn ich bei einer news seite arbeite, oder für eine community zuständig bin in der art und weise wie du bzw das CT es ist, so achte ich doch pingelichst genau darauf ob eine news korrekt ist oder nicht
Zitat:
![]() Zitat:
soviel zu dir.. und nun habe ich ehrlichgesagt genug davon das du doch eigendlich nichts weiter machst als vom eigendlichen thema abzulenken welches hier in diesem tread die petition ist.. und nicht deine varianten dich zu rechtfertigen.. mach das bitte woanders
|
||||
|
||||
^^ Auch ich hab es nicht noetig mir von dir den Mund verbieten zu lassen, und wo ich mich zu deienn Vorwuerfen rechtfertige bleibt meine Entscheidung, sollte dies OT sein bitte ich um ne Verwarnung durch nen Admin!
Das Harvard nicht greifbar ist habe ich in einem anderen Kontext gemeint... vieleicht bekommste noch raus ^^ Natuerlich koennen wir mit Harvard kommunizieren, und das machen wir oft, gerade in letzter Zeit. Ok, zugegeben, die Sache mit der YR Ladder ist ziemlich in den Sand gesetzt worden. Trotzdem, muss ich mir keine Unkorrektheit vorwerfen, da wir VOR dem veroeffentlichen der News die Ladder gecheckt haben und uns bestaetig lassen haben, das dies endlich seinen Gang geht. Ihr koennt euch sicher sein, das wir so eine News nicht geschrieben haetten, wenn wir uns nicht sicher gewesen waehren. - Aber ich werde mir deine Anmerkung zu Herzen nehmen und das naechste mal bei der Serverfarm anrufen und mir die Sozialversicherungsnummer des Technikers geben lassen... Soviel zu dir! Und nun habe ich eigentlich genug davon, das du mir Vorwuerfe machst und mir dann den Mund verbieten willst... mach das bitte mit jemand anderen!
|
||||
|
||||
Nun ja, die PC-Games Redakteurin verhält sich diplomatisch und meidet eine direkte Konfrontation mit einer der beiden Parteien. Verständlich! EA hat schließlich Druckmittel. Stellt euch mal den finanziellen Schaden vor wenn eine Zeitschrift den Test zum anstehenden Topspiel erst nen Monat später bringen kann, weil sich rein "zufällig" der Postbote mit dem Testmuster verspätet hat.
Was brint uns diese Petition? Ganz einfach, wir können EA vorhalten das viele Kunden nicht zufrieden sind. Somit lässt sich Kritik nicht mehr als Außenseitermeinung betrachten (dafür kann man sie noch immer ignorieren). Present, ich bewundere wirklich zutiefst deinen Einsatz aber es wäre vielleicht förderlich wenn du dein Temperament um ein paar Prozent runterschrauben würdest. Ist nicht böse gemeint, vielleicht würde man so zumindest bei den Unabhängigen auf ein wenig mehr Verständnis stoßen. So, dann noch mal nen paar Worte zum CT aus meiner Sicht: Ich denke man darf EA nicht gleich als EA sehen sondern muss differenzieren. Auf Bonin und Co sind wir nun mal sauer! Und das mit Recht! Das sollte allerdings nicht aufs CT niederhageln. Die haben diesen Dreck mit Decknamen 1.6 nicht programmiert und auch nicht verschoben. Ich finde durchaus, dass das CT im Rahmen seiner Möglichkeiten gute Arbeit leistet. Allerdings ist euer Rahmen zu klein.
|
||||
|
||||
Zitat:
den habe ich nichts hinzuzufügen... nochmal.. ich habe nichts gegen dich damo als person.. doch da du eigendlich nur den CT member raushängen läst... naja.. wie gesagt.. bitte diese diskusion in einem anderen tread am besten passen würde da denk ich der im cnc foren EV..