|
||||
|
||||
ich muss 2 doppel posts machen sorry aber das muss sein ich war schon lange genug Kasernenwart.
hehe also darf ich das ich habe einen Spamm Lizens. hehe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaa Leute ich wurde gerade befördert sowas aber auch hehe das hätte ich jetzt net erwartet thx lala
![]()
|
||||
|
||||
vorsicht bomben von oben
![]()
|
||||
|
||||
Hotwireausbilder <<<
|
||||
|
||||
ja das wäre was für mich^^ aber ichg laube ich muss noch lange fegen *staubsauger hol*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Glückwunsch , mein kleines MBF ![]() Ja Lars , nun erzähl uns mal was zu den Aufgaben , eines Hotwireausbilders ! ![]() Gruß Marco ! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehehe @ MRThomm
naja, da wo du recht hast , hast du recht ![]() @mbf hehe du fuchs du , sich einfach mal so schnell befördern lassen gggggggggggg ![]() aber du hast es dir ja verdienmt mein lieber ![]() bye |
|
||||
|
||||
he??? wer is tot????
naja egal also was nen Hotwireausbilder macht kann man sich doch denken, der läßt die Hoties die ganze Zeit nur in zu knapen Bikinis am Strand rum rennen und Minen suchen^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
das sagt einer der gerade mal nen airstrip feger ist gggggggggggggggggggg ![]() bye |
|
||||
|
||||
der beste rank ist commandobot finde ich der rockt voll
|
||||
|
||||
wann gibs den ? hatte ich den schon?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
heheh , ich sage nur >>> ![]() bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() basti ist unser neuer goaligott ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
lol basty unser pro fußballer??
muhahaha mafiatanx vs bhvpatt99 3:0 für mafiatanx ![]() <--FußBaLL GoD ui noch ca 50 post und ich bin commandobot |
|
||||
|
||||
![]() Wenn ihr mich sucht , bin im Tunnel und pass da auf ! LoL , versucht mal nen aD4rkB0rg im dunklen Tunnel zu finden ! ![]() Lasst meinen Tunnel ganz , sonnst holt euch der -----> ![]() Gruß Marco ! *FG*
|
||||
|
||||
los kill den spammer borg
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin yuris leibwache persönhlich wnen du mir was antust kommt yuri ![]() pass auf wenn ich 5000 posts hab was ich mir dann fürn name gebe *ggg* |
|
||||
|
||||
Dann komm ich halt mit meinen Orca an und mach dich Platt...
![]() Achja, Mafiosi = Fussballgott ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() tzz wnen ich dann 5000 hab nenn ich mich Orca Piloten KiLLeR ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
JUNGS.....................
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
bahh jungs
geht woanders eure postzahl erhöhen! bah das regt ein doch voll auf !!! man geht in irgendein forum hier und dauernt sieht man so schei** spam beiträge von euch die 1) kein sinn haben 2) nicht zum topic passen ! echt ey ,,, ihr habt 2 foren ... geht dahin spammen !!! <<< hat alles sehr milde ausgedrückt ![]() mafiosi05: Hast dir mal deine letzten 20 beiträge angeguckt ? 90% scheisse was da steht
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (27-07-2003 um 14:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
... und wieder reopen!
Reisst euch am Riemen sonst ist der Beitrag wieder dicht!
|
||||
|
||||
Danke grosser Zauberer !
![]() Mit Niveao zu spammen ist ja sooooooo entspannend ! ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
warum entspannen? biste etwa bekifft
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich geb ja zu am 16. hab ich zuviel gespammt ![]() ![]() aber ich glaub merlin hat ihn geschloßen weil italytanx und mafiosi rum gezickt haben.... wieso dann auf mich sauer? |