|
||||
|
||||
Zitat:
WOOOOOW das nehm ich dir übel .... ![]() ![]() du meinst wohl eher swizz_ruler oder ...:grr: mein berserker is zwar auch oben ohne aber .... grrrrrrrr ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() und on topic: ich freue mich da UD_1 hier ein zuhause haben und die regel finde ich sehr gerecht, auch die endscheidung die getroffen wurde. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und weg. Ava-Diskus: dazu gibt es einen Thread im Board-Allgemein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich glaubs nicht die bekommen echt ein forum auf legale weiße
ich dachte ud kommt mit ihren mafia methoden ich sag nur Rossnikov
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Legal ??? man Patt...weisst du wieviel euro ich losgeworden bin ?? ich bin pleite diesen monat..und nun muss ich doch meine schutz gelder kassieren..ich will doch meim ..Haus...Porsche...Harrem..net verlieren *fg
![]() |
|
||||
|
||||
jaja ich sag lieber nichtsd mehr sonst bekomme ich noch besuch von euch
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem ist die Sache bei Euch noch in der Diskussion, sonst hättet Ihr bereits eine Aussage bekommen.