CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Mystery of OKTRON

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #12  
Alt 09-08-2003, 04:23
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
Zitat:
ich habe euch gesagt wie ich dazu stehe und was ich davon halte und bleibe auchbei meiner meinug


ups sorry an alle bin an die maus gekommen !! ;-)

aufjedenfal mein ich Bhvpatt99 das mit dem wählen ein jahr später und so find ich echt nen blödes beispiel! sorry!

einer hat mist gebaut und alle anderen hallten das gesicht hin und du vergleichst ihre endschuldigung mit einer wahl!

wir bdg haben uns endschuldigt und wenn du unsere endschuldigung net anehmen kannst dann tuts mir leid!




vergeben und vergeben lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de