|
|
||||
|
||||
lol herold is net wahnsinnig wertvoll....
wertvoll ist storm oder höher, und das is herold ned, er is zwar besser aber net wertvoller
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wenn ihr euch drum streittet ob herold oder storm besser ist,
könnt ihr mir nich einfach welche geben? hab bisher noch keinen einzigen davon gefunden ![]() |
|
||||
|
||||
@Tyrael: Was ist bitte schön ein "Duper"
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
abba ich denke er is auch ned so wertvoll, da paladins eigentlich die kleinste gruppe von high lvl chars einnimmt, da sie eigentlich keine wirklichen megametzler sind, aber ich finde mein falapala mact sich ganz gut in cows ![]() @chaoskilla wenn du english kannst kannste dir das selba zusammenreimen, hab kein bock n00bs den mist zuerklären! sry! mach dich selber schlau
|
|||
|
|||
Zitat:
anstelle von dem satz hättest du auch hinschreiben können was ein duper ist.wäre von der länge her genau das gleiche gewesen. duper(=dupen=vervielfältigen) vermehren items durch bugs/hacks ect. sie treiben die "marktpreise"(im bnet) ziemlich nach unten und zerstören auch das spiel, da bald jeder jedes item hat und es sich nicht mehr lohnt zuspielen. viele leute hoffen, das wenn der patch 1.10 rauskommt die ganzen dupes verschwinden und die accs gesperrt werden. mal gucken was blizzard draus machen wird bzw. was sie überhaupt machen werden. |
|
||||
|
||||
sagt mir hier wer dass ich net sein muss???
![]() ![]() was glubst du wieviele n00bs im ch-channel rumlungern??? es ist unfassbar, es geht schon soweit dass ich in die deu-channels gehe ^^ ![]() ![]() Ich werde das täglich gefragt und jedesmal wenn ich mit meiner schönen legitamma in duellgames gehe sehe ich alle diese verschissenen duper occuring und bugged nosferatus oder buri armor benutzer, das is echt nimma lustig, fallls ihr ned wisst was das alles is ich bin dran bbilder zu uppen..hab welche gemacht als mir langweilig war (sin ned meine ![]()
|
||||
|
||||
so hab ma versucht screenies von den bugged items online zu stellen hoffe es geht! Es sind ned meine, DIE SIND NED MIER UND ICH HAB SE AUCH NED AN!!!! ich benutze mh (wer scho ned...der is ja auch ok meiner meinung nach)
wenn ich mal einen von euch dammit rumlaufen sehe, jaut bloss schnell ab!!! hoffe es geht
Erst schiessen, später fragen! Geändert von Tyrael (10-03-2003 um 23:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Tyrael:
1. Ich bin kein noob und mir geht die cheaterei bzw. hjackerei genauso auffe Nüsse wie dir und etlichen anderen Leuten auch. Das is aber kein Grund beleidigend zu werden (Jemanden als n00b zu bezeichnen nur weil er einen englischen Begriff nicht kennt find ich persönlich als Beleidigung......). Aber dir sei verziehen. 2. Bla 3. Redest du vom Closed B-net oder vom offenen? 4.Bla @aimbotuser: Danke sehr. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
loooooooool,wer suchet der findet ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich such schon lange nach vernünftigen Waffen bzw. mf Zaubern damit ich vernünftige Waffen finde. Aber nix ist bisher passiert.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei der verfassung in der das b-net zur zeit ist trade ich bestimmt nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
tja,wenn man es nich riskiert findest du deine sachen wohl nie ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab da ma ne Frage bezüglich der Duper. ( Ich weiss ich hab keine Ahnung und es tut mir auch leid........*Tyrael anschau*)
Aber wie genau funzt das mit dem vervielfältigen eigentlich?
|
|||
|
|||
Zitat:
soweit ich das bisher immer wieder gelesen habe, mit externen programmen. aber es soll auch im game gehn ohne externe programme. aber wie das geht: ka |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also wer gehackte items benutzt kriegt wahrscheinlich ne acc sperre.
@chaoskilla 1.) Duper gehört als allgemeinbegriff in d2, ich bewerte n00bs nach geistigen eigentum (vom game ausgehend), und nach meiner meinung bist du ein n00b. sehs ned als beleidigung, ich meine das ned als runtermache, und nehms mir ned übel, und wenn schon kannste ja n duell gegen mich machen ![]() ![]() ![]() 2.) ich denke ned dass das jemand was angeht (ich weiss es ned und wills auch ned wisssen) @vegeta hör auf grosse sprüche zu machen und zeig mir deine sache^n.
|
|||
|
|||
Zitat:
ähm....Ich will ja nicht unbedingt dazwischenfunken aber.... Ein Noob ist jmd. der etwas garnicht versteht bzw. verstehen will, "nichts" kann und auf keinen hört etc. Er versteht es aber, hört auf andere etc. Also genau das Gegenstück von einem Noob. D.h. er wäre kein Noob sondern ein Newbie(=Anfänger). |
|
||||
|
||||
@aimbotuser:
Abermals: Danke!!! ![]() Aber ich betrachte mich auch nich als "Newbie" ![]() @Tyrael: Versteh ich das richtig? Du bewertest mich als n00b aufgrund einer aussage von mir? ![]() Mal sehen.........dann könnte ich jetzt ja auf Grund deiner Aussagen dich als intoleranten, unwiessenden Deppen ( nur mal son Beispiel...) oder sonst was bezeichnen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber da mir sowieso egal ist was andere über mich denken, stört mich das Persönlich nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wie viele qualifizierte Aussagen hier. 1. Noob ist die böse 7331 h4x0r 5p33ch füe newbie. also noob = Kurzform von Newbie. 2. Newbie heisst, wie schon gesagt, Anfänger und ist weder eine Beleidigung noch achtete ein Newbie auf nichts, was man ihm sagt. 3. Nach diesen Prämissen können wir also festlegen, das Chaoskilla kein Noob ist, sondern einfach den Begriff Duper nicht kannte. Jemand, der in Renegade die Bezeichnung "bhb" nicht kennt, ist ja auch nicht zwingend ein Ren-Noob, oder, Tyrael? ![]() TYRAEL BITTE PUNKT 4 NICHT LESEN 4. Dupen funktioniert noch genau so wie bei Diablo 1 und das ist auch kein grosses Geheimnis. Und die Aussage, dass das keinen was angeht, finde ich beeindruckend ![]() PUNKT 4 BEENDET, AB HIER WIEDER LESEN 5. Bla.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() LoL,ich hab ahnung vom spielen und den sachen. 1.spiel ich nicht mehr wegen dupes. 2.hab ich alles was ich brauch 3.hab ich am pc was wichtigeres zu tun als nur zu zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Bissken Trading...
Sorry für den Doppelpost, aber das hier ist was vollkommen anderes und mein erster Post ist schon geraume Zeit her
![]() HAhaha, bäbäbä, doch kein Doppelpost ![]() Hab hier ein bisschen Zeug, das ich noch loswerden will. Wenn das jemand braucht, bitte melden, ist vielleicht für Anfangscharaktere nützlich. Ich bräuchte alles aus Sigon's Set (Bis auf Gürtel und Handschuhe) und nehme auch gerne alle Arten von Runen und Edelsteinen. Angebot ham wa hier: Wackeres Amulett, Lvl15: +1 Offensive Auren (Paladin) Ockergelde Rauchkugel der Wiederherstellung, Lvl 24: +15 Mana Blitz-Res 14% +1 Dur in 20 Sec +2 Feuerball +1 Gletschernadel +2 Blizzard Dazu passend eine Zweihandwaffe Ätzender Schlachtenstab, Lvl 24: 80 Giftschaden +1 Eis-Stoss +1 Frostrüstung mit dazu passendem Amulett Nattern-Amulett der Hexerei, Lvl 16: +13 Energie +16 Mana Zwar nicht unbedingt die Überitems, aber ich wills loswerden. Natürlich alles legit und ungedupt ![]()
|
||||
|
||||
@mosch spielst auch d2???
![]() ![]() @chaoskilla naja newbie, naja hmmmm ok, einverstanden ![]() ![]() ![]() @vegeta die erfahrung haste jedoch hab ich von deinen sachen imme rnoch nichts gesehen und glaub dir mit jedem tag weniger, zu sagen dass man ne wf hat kann jeder, sie dann aber auch wirklich zu besitzen is ne andere sache... @mosch ich habs zwar trotzdem gelesen (punkt4 ![]() und nu noch eine kleine bnet erfahrung von mir die zwar niemanden interessiert aber wahrscheinlich trotzdem von vielen gelsen wird ^^: Ich denke euch ist bestimmt schon aufgefallen; ihr rennt gerade so mit ner perf ausgestatteten sorc oder einem metzlerbaba durch nen cowrun, da geht ihr in nen channel und seht so lvl 30-40 typen mit ausrüstung, zuerstma hää? seitann gibbet gute ausrütung schon so früh komplet, dann erst bemerkt man dass die alle noch mit signons isenharts usw. rumrennen, die beste waffe ist irgednwie n 100 dmg schwertchen und natürlich wissen sie auch ned was mh is. wenn sie mh hätten würden se nämlich plötzlich grosse augen machen, "ey, was hat der denn führ krasse items, goooooil" und dann "ey, der hat ja auch so krasse items, woooow" und dann "und da schon wieder einer woaaaaa" ich denke dass sie kaum die siten d2.de oder ähnliches kenen und 50% von ihnen ned ma weis was ne wf is, ich spreche aus erfahrung und ich denke jeder war schonmal in dieser anderen "welt" ![]() ![]() denkt einfach ma darüber nach
|
||||
|
||||
Deine Efahrungsbericht is ganz net. Ok jeder hat ma klein angefangen, aber was genau willste uns den gez damit eigentlich mitteilen?
|
||||
|
||||
nix.....kann ich ja auch fragen was willst du uns mit deiner anwesenheit mitteilen?
![]() ![]() achja hat wer schaefers zu verschenken??? ich will meinen pvm eifer/fana pala auf 99 bringen dammit er in ladders ist, wenn mir einer schaefers eihen würde würd ich den pala ihm widmen ^^ :P ![]() @Mosch signons brauchste??? ich guck ma ob ich das teil noch habe (werf ich ja normweise imma wech, aber ich hab irgendwo noch n lvl 16 pala rumliegen ^^ [ opferpala ^^] ich werd ma gucken sag ma deinen acc!)
Erst schiessen, später fragen! Geändert von Tyrael (24-03-2003 um 21:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sigons brauch ich JETZT auch nicht mehr.
Und deine Erklärung zu der Story... äh.... ach vergisses, ich verstehs nicht, ist aber auch egal ![]()
|
||||
|
||||
leutz sacht ma eure accs, ich will ma n bischen mit euch zoggen
![]() für alle die bock haben mich beim lvlen meins zukünftigen lvl 99 palas zu unterstützen mein acc is entweder hackfleisch_ihf oder damnedhero_ihf ( momentaner hauptacc)