Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: KKND 2 : Krossfire Multimatch | |||
Techlevel 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 14,29% |
Techlevel 2 |
2 | 28,57% |
Techlevel 3 |
2 | 28,57% |
Techlevel 4 |
1 | 14,29% |
Techlevel 5 |
4 | 57,14% |
Techbunker AN |
2 | 28,57% |
Techbunker AUS |
3 | 42,86% |
Nebel AN, Schleier AN |
2 | 28,57% |
Nebel AUS, Schleier AN |
2 | 28,57% |
Nebel AN, Schleier AUS |
3 | 42,86% |
Nebel AUS, Schleier AUS |
1 | 14,29% |
Unbegrenzt Öl |
3 | 42,86% |
Viel Öl |
2 | 28,57% |
Mittel Öl |
3 | 42,86% |
Wenig Öl |
2 | 28,57% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Hi !
Da es ja doch viele Leute auf diesem Board zu geben scheint, die KKND 2 gerne spielen, warum dann nicht ein Multimatch ? Da ich die Idee hatte, bin ich der, der bestimmt ![]() Also, Bugdriver macht das Game auf ![]() Er wird (bitte) seine IP, auf die alle joinen, rechtzeitig(mindestens mal ne halbe Stunde vorher) hier posten. Als map würde ich sagen nehmen wir multi2. Andere Vorschläge bitte posten. Als Termin würde ich diesen Freitag 10:00 Uhr vorschlagen. Dann würde ich vorschlagen, 4 Zweierteams oder komplettes Deathmatch zu machen, das klappt am besten. Über den Rest stimmen wir hier direkt ab. Geändert von exuser (13-08-2003 um 00:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mhh ich würde ja gern mitspielen muss schauen ob ich das game bekomme und ob ich da zeit hab
|
|
|||
|
|||
(Auch wenns verwirrend sein mag, Nebel ist Fog of war, der immer wieder kommt, Schleier ist der Nebel, den man erst aufdekcen muss und der auch offen bleibt )
|
|
||||
|
||||
Hm, bugdriver hatte mir ja vor kurzem ne Pm zukommen lassen, bezüglich eines KKND-Matches.
An dieser Stelle nochmal der Hinweis, ja ich hab sie bekommen, kam nur bisher nicht zum Antworten. Aber zur Zeit hab ich null Ahnung, wo sich mein Krossfire befindet. Zum anderen ist es mir unmöglich an dem vorgeschlagenen Termin teilzunehmen, den Freit um 10 bin ich wohl verstärkt am geboinket werden ![]() ![]() Heißt ja net umsonst Get Boinked ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Schlag nen anderen Termin vor, kein Problem
![]() Und stimm gefälligst ab ![]() |
|
|||
|
|||
hmm hatte da sgame leider nur auf playsi.....gibnts das noch f[rn pc yu kaufen_
|