|
|
|||
|
|||
|
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge
> > hübsche > > Dame. > > Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock bekleidet und den dazu > > passenden Lederstiefeln und Lederjacke. > > > > Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. > > Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen > > des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe > > bekommt. > > > > Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum > > Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem > > Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu > > haben. > > > > Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für > > die erste Stufe zu heben. > > > > Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu > > öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur > > ersten Stufe gelangt. > > > > Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den > > Reißverschluss, zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - > > vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. > > > > Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an > > der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. > > > > Sie ist völlig empört und dreht sich um: > > "Wie können sie es wagen mich anzufassen. > > Ich weiß ja nicht mal, wer sie sind!" > > > > Darauf er: > > "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. > > Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte > > ich, wir wären Freunde!" |