|
#2
|
|||
|
|||
|
Klaro gerne...
Ich bin morgen online Heute, ja eben... Hey hast du irgendwie MSN oder ICQ??? Das heisst deine ICQ-Nummer: ******* habe ich aber da bist du nie drin??? Sicher will ich Tipps von dir, dann werde ich auch so gut lol ![]() Geändert von Sven (25-04-2012 um 17:58 Uhr). |