|
||||
|
||||
Boah sorry, ich wollte mich da eigentlich raushalten; war ja klar dass sowas kommt...
![]() 1.) Interessant. Dann lass Dir den besagten Screen doch schicken...Du solltest nun wirklich wissen ohne Beweis= KEINE Anschuldigungen. 2.) Och nein wie schlimm... der heisst nunmal 'Pimmel-Prinz' oder so. Und Du weisst ja auch genau, was bei uns im Admin-und Mod-Forum Sache ist ![]() 3.) Zitat:
4.) Jedes Problem kann man lösen...als ob ihr (DPS) nie Probleme mit vorlauten und frechen Members hattet... ![]() Und zu dem mit Shabbadee...lol? das war damals noch zu DPS-Zeiten- und hast Du ihn gekickt? NEIN! Es wurde darüber geredet, er hat sich ua. bei ahits entschuldigt und gut war die Sache...oder hält Dir JETZT noch jemand vor, dass Du damals Bugusing betrieben hast?? Ich weiss genau, dass Du nur aus Deinem persöhnlichen Interesse handelst, um unter allen Umständen zu verhindern, dass accc das Forum hier bekommt. Deine Gegen-Argumente sind an den Haaren herbeigezogen... Sei doch wenigstens mal ehrlich! Sag doch einfach Du hast was dagegen, weil Du alles tust um accc auseinanderzubringen; ob es jetzt ein Versuch ist hier alles zu verhindern oder den Clan unter falschem Nick zu joinen... hatten wir ja alles schon zur genüge. Sag' einfach die Wahrheit warum du etwas dagegen hast und fertig!