CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr den von Westwood gegenen service bewerten?
sehr gut 2 3,57%
gut 4 7,14%
befriedigend 6 10,71%
ausreichend 13 23,21%
mangelhaft 14 25,00%
ungenügend 8 14,29%
aaargh, ich hasse Westwood 9 16,07%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #17  
Alt 03-02-2002, 22:54
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
ich habe für ungenügend gestimmt, weil die server heute schon !!!zwei!!! mal für jeweils ungefähr 45 minuten down wahren, weil so ein zustand normal ist, weil es am wochende am abend fast unmöglich ist ra2 im internet zu spielen, bei den updates zu wenig wichtige sachen gemacht werden. bei cstrike (ich weiß ist ein total aneres spiel) wird viel mehr am service gemacht. dauernd wichtige updates, die auch was wichtiges ändern. server laufen auf privater basis dadurch kommt man auch immer ins spiel. ich hätte aber noch ne frage wenn im spiel die verbindung abbricht also diese grünen, gelben und roten balken erscheinen alle balken aber noch grün sind liegt das dann an den servern von westwood die gerade down gehen, oder ist das ein programmfehler??? zur verteidigung man darf westwood auch nicht an allem die schuld geben. es gibt genug ... die mit sauschlechten pcs und einer miesen internetverbindung ra2 spielen und nebenbei auch noch kräftig downloaden. daran ist westwood nicht schuld. und diese ... vermiesen einem den spielspass um einiges mehr, als die verbindungsfehler und die schlechten server.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de