CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 15-09-2003, 19:59
Benutzerbild von Buggy
Buggy Buggy ist offline
Buzzer

Buggy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Buggy eine Nachricht über ICQ schicken Buggy eine Nachricht über AIM schicken Buggy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Buggy147
Angry EA Genug ist Genug!

Also ich habe mich endlich an den Kundencenter von Westwood gewendet, warum kein westwood spiel mehr support bekommt. Hier die Frage:
Kunde (******) 09/13/2003 02:01 PM
Ich habe vor 2 Wochen einen Gameserver gekauft und habe dann sofort für den Nick GODSSERV die Serial von http://renegadeserver.westwood.com/ beantragt, aber immernoch keine bekommen.

So und ihr dürft 3mal raten was sie geantwortet haben:
Antwort (Pat Hoffmann) 09/15/2003 02:39 PM
Sehr geehrter Kunde,

laut dem Produktmanager, der für die Command & Conquer Titel verantwortlich ist, wurde der Online-Support für alle Spiele der C&C Reihe eingestellt. Ausgenommen ist hier natürlich C&C Generals/Generäle.

Daher können wir Ihnen bei Ihrem Problem leider nicht helfen.

Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst
EA Deutschland

Also ich finde das ist die höhe solche geilen Spieletitel wie CnC Renegade oder auch alle anderen CnC Games werden auf den müll gewofen auser natürlich CnC Generals / Generäle. TOLL!

Geändert von Sven (05-09-2013 um 19:14 Uhr).
Alt 15-09-2003, 20:21
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Tja, jetzt haste für viel geld nen Server gekauft...
Alt 15-09-2003, 20:22
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Klar, war das eh schon lange... Das is jetzt nur eine Bestätigung. Wenigstens geben dies zu, dass sie nix mehr machen und schicken nicht eine Standartantwort-Mail
Alt 15-09-2003, 21:10
Benutzerbild von Buggy
Buggy Buggy ist offline
Buzzer

Buggy eine Nachricht über ICQ schicken Buggy eine Nachricht über AIM schicken Buggy eine Nachricht über MSN schicken
jo das ist die bestätigung!
Und das schlimmste bei CnC Generals haben die viel mitgemacht und bei den anderen nich so viel das heißt die meinen schätze ich ma : "Bei denen haben wir eh nix gemacht warum Support" Solche **** !!
Alt 15-09-2003, 21:13
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
wie?
das raff ich yez nich so ganz...
heiss das, dass man gar keine dedicatet server mehr stellen kann in renegade, es sei denn man hat schon einen?
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Alt 15-09-2003, 21:25
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
das is echt fürn ARS**

ich mein wenigstens das mit den serials könnten die aufrecht erhalten ...

ich mein so machen sie das willendlich kaputt ... denn wenn es keine server mehr gibt gibt es das spiel nicht mehr ... und das ist ja wohl das letzte ...

ich mein bei cnc1 und ar1 kann man das noch verstehn ... meinetwegen ts auch noch ... aber renegade und ar2 sollte wenigstens noch supported werden ... müssen ja keine patches sein ... ok ar2 hat keinen eigenen server .... aber bei renegade ... die sache mit dens erials fänd ich schon gut und auch nötig.

ich habe mir bei renegade einen neuen nick gereggt ... und bis heute keine bestätigungs mail bekommen ... früher war das ne sache von 10 minuten.

das verhalten von ea ist echt das letzte ...

ok die renegade community ist nicht all zu gross ... aber die ECHTE cnc community ist schon recht gross ... und die einfach alle zu ignorieren find ich nen hammer ...

btw
nett das sie dir mal geantwortet haben ... ich hab schon ewig viele anfragen abgeschickt ... die ersten 5-6 waren sicher recht freundlich und über mindestens 3 monate verteilt .... dann wurde ich etwas unfreundlicher ... naja hat auch nix gebracht ...
Alt 15-09-2003, 21:38
Benutzerbild von Buggy
Buggy Buggy ist offline
Buzzer

kein problem muss man geregelt werden!
Genau wie ebi mir ich habe mal aus spass benutzerdaten zusenden gemacht ahbe keine antwort bekommen is auch schon ca 2 wochen her. Wenn ich ne firma übernehmen würde dann würde ich alles von den aufrecht erhalten die ahben sogar fasta lle webseites offline gestelllt. So nen *** !!!
Alt 16-09-2003, 16:04
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hmm, man könnte eventuell die alten Serveradmins kontaktieren, evtl haben sie ja noch Server Serials
Alt 16-09-2003, 19:02
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
hm man kriegt jetzt echt keien serials mehr???

das ist doch irgetnwie voll unfair das kannd och kein aufwand sein sonne serial auszugeben

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Alt 16-09-2003, 19:31
Benutzerbild von ben250
ben250 ben250 ist offline
Banned

ben250 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ben2506
Style: cncboard
Hi Leute

Ich habe selber einen Server, dedicated, als ich den bekommen habe, habe ich auch noch einen Tag später eine Serial erhalten, aber jetzt bekomm ich auch keine mehr. Das ist echt mieß, ich will WW wieder .Die Server und die Anbindung an der die Renegade Server hängen kostet doch bestimmt Geld, das ist EA bestimmt zuviel und die wollen langsam aber sicher alle Renegade spieler vertreiben ?

Gruß Benjamin
Alt 16-09-2003, 21:19
Benutzerbild von HEROOFKID
HEROOFKID HEROOFKID ist offline
Terrordrohnenhirte

HEROOFKID hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HEROOFKID eine Nachricht über ICQ schicken HEROOFKID eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFtoHERO
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Renegade hm... Rechtslage

man kann dagegen klagen!

denn, wir haben alle das spiel "Renegade" gekauft und somit VOLLEN anspruch auf alle Geworbenen und Gestellten möglichkeiten...

also auf deutsch:
wir können EA verklagen, da wir das spiel gekauft haben und somit einen anpruch auf "Westwood Online" und all seinen Möglichkeiten haben.

immerhin, als wir das spiel gekauft haben, gingen wir davon aus, dass wir renegade auch online über westwood online spielen können und das ohne einschränkung!

es gibt da ein gesetz, dass die firmen zwingt ihre dienstleistungen/produkte zu supporten!
Renegade ist ein produkt und Westwood Online eine dienstleistung

Gut, es gibt aber auch noch einen anderen weg!
Reborn wird angeblich als eigenständiges Spiel erscheinen, welches dann angeblich von EA & Reborn Team supportet wird
aber gut, nur reborn will ich auch nicht... ich will auch Renegade!

serz the hero

gibt es einen sinn?

WESTWOOD goes PETROGLYPH
Alt 16-09-2003, 22:11
Benutzerbild von Thrawen
Cabal

Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
imho sollte man vieliecht versuchen sich an eine etwas größere organisation wenden die etwas macht hat (also mediale macht 4. gewalt eben) z.B. eine Spielezeitschrift oder so waäre ganz fut oder zumindest eine für ea wichtige seite/community im internet
wir sind vieleicht recht groß aber nciht direkt wichtig für EA das geht dfenen am arshc vrobei was wir hier denken

Zitat:
(tbee|ScraNagar) ok
Alt 16-09-2003, 22:53
[TMW]mojo [TMW]mojo ist offline
Hundefutter

[TMW]mojo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
spielt im gamespy,
-weniger lag
-mehr spieler/server
-nicht so viele punkte-geier
Alt 16-09-2003, 23:02
Terrordrohnenhirte

HEROOFKID eine Nachricht über ICQ schicken HEROOFKID eine Nachricht über AIM schicken
Renegade oh man

mojo... du verstehst es nicht oder?

womit hat man C&C spiele zum aller erstenmal gespielt?
mit Westwood Online!
das teil ist kult genauso wie die C&C reihe!

ich mag GS nicht... sind mit zuviele n00bs dort...
aber egal "WOL vs. GS" ist ein anderes thema, welches schon oft besprochen wurde...

jo thrawen...
wäre ne verdammt gute möglichkeit!
wie wäre es denn noch mit GIGA?
wenn wir denen von giga sagen, was EA seit der entwicklung von C&C3 mit westwood anstellt und jetzt letztlich das, dann kann ich mir gut vorstellen, dass GIGA und helfen möchte...

serz the hero

gibt es einen sinn?

WESTWOOD goes PETROGLYPH
Alt 16-09-2003, 23:11
EsSchneit EsSchneit ist offline
Mirage Förster

EsSchneit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsSchneit eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: EsSchneit
Style: vBulletin Default
Giga halte ich wirklich für ne super idee. wenn man denen verklickert, dass es nicht nur um renegade sondern auch um yuri etc. geht...
ich denke mit einer klage hat man eh keine chance, die haben dch sicher ein ganzes haus voller top juristen! aber giga bzw, spielezeitschriften drauf aufmerksam zu machen wäre sicher gut, und ich glaube die würde so eine story auch mal gefallen ...
Alt 17-09-2003, 14:46
Benutzerbild von Thrawen
Cabal

wollte mir gerade die ladder anguck in renegade ob sie schon wieder geht und wusste die adresse nicht also ich www.westwood.com da es mir das naheliegendste war und was sehen ich da?

Zitat:
Important Notice: The C&C Online Play Sign-up page is currently not available. We apologize for the inconvenience. We are in the process of addressing the issue.

Zitat:
(tbee|ScraNagar) ok
Alt 17-09-2003, 15:05
Benutzerbild von Omega79
Boris Vodkalieferant

giga is so ne sache ... ich find die sendung eigentlich recht gut ... aber ich hab die auch mal auf renegade und reborn angesprochen (per mails) ... da kahm nicht die kleinste reaktion ...
hab auch mal im forum geposted ... auch keinerlei reaktion ...

mit der klage könnte man evtl. schon recht haben ... da können die anwälte ja nix machen wenn sie unrecht haben ... die frage ist nur ... welche recht ... is gerichtsstand deutschland ? oder die usa ? ... ich glaube ein einzelner oder nur wenige user khätten wohl keine chance ... aber ne sammelklage von ein paar tausend spielern könnte erfolgreich werden ... da das auch die medien anzieht.

ich finds gut das man hier ea mal dampf unterm hintern machen will
denn was die mit uns machen is das letzte ... ich glaube hätten die von ww das gewusst hätten sie den deal nicht gemacht.
ich kenn die junx von ww zwar nicht so gut ... könnte ja auch sein das es ihnen egal ist weil sie geldgeil waren/sind ... was ich aber nicht glaube ...

btw.
gs/ase suxx
ich hab das jetz nach langer zeit mal wieder getested ... mir fehlt da der letzte wille zu gewinnen ... da wird viel schneller mal ein spiel verloren gegeben ... und ich muss sagen teamplay gibts da auch wesentlich seltener als im wol ... ok es gibt sicher ausnahmen ... aber im wol lässt es sich viel besser spielen

Geändert von Omega79 (17-09-2003 um 15:08 Uhr).
Alt 17-09-2003, 15:27
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
müsste man mal ne petition mit massig unterschriften machen, allerdings hat es an ea zum thema generals auch nicht viel gebracht , naja indirekt ja....

da ist nu die community gefragt die leute zu sammeln und als einheit fungieren zu lassen und bei ww gäbe es diese probs nicht ist leider durch die miese ( für den ww/cnc fan ) ea politik so das man kaum was machen kann , leider

vb82
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Alt 17-09-2003, 15:40
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline

SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
Zitat:
Original geschrieben von VB82
müsste man mal ne petition mit massig unterschriften machen, allerdings hat es an ea zum thema generals auch nicht viel gebracht , naja indirekt ja....

da ist nu die community gefragt die leute zu sammeln und als einheit fungieren zu lassen und bei ww gäbe es diese probs nicht ist leider durch die miese ( für den ww/cnc fan ) ea politik so das man kaum was machen kann , leider

vb82
Da schliess ich mich dir voll und ganz an

Ich würde aufjedenfall so ein Projekt gg EA unterstützen...
Alt 17-09-2003, 15:52
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von EsSchneit
Giga halte ich wirklich für ne super idee. wenn man denen verklickert, dass es nicht nur um renegade sondern auch um yuri etc. geht...
ich denke mit einer klage hat man eh keine chance, die haben dch sicher ein ganzes haus voller top juristen! aber giga bzw, spielezeitschriften drauf aufmerksam zu machen wäre sicher gut, und ich glaube die würde so eine story auch mal gefallen ...
das problem einer klage sind die entstehenden kosten, die dürften für privatleute zu hoch sein
das eine spielezeitschrift ernsthaft gegen $EA$ stimmung macht glaub ich nicht, weil die auf vorab-versionen und demos für testberichte angewiesen sind
Alt 17-09-2003, 15:56
Benutzerbild von Omega79
Boris Vodkalieferant

was das geld an geht ist das bei einer sammelklage von vielen usern nicht mehr so teuer ...
Alt 17-09-2003, 16:10
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
wenn ich mich nicht täusche gibt es in deutschland keine sammelklagen, nur in den usa
Alt 17-09-2003, 22:37
Terrordrohnenhirte

Renegade öhm...

das mit dem recht und sammelklage kann ich beantworten =P

EU-Recht und Sammelklage in der EU erlaubt =P

wer in der EU seine waren vertreibt, muss sich diesen gesetzten auch beugen...

serz the hero

gibt es einen sinn?

WESTWOOD goes PETROGLYPH
Alt 18-09-2003, 18:39
Benutzerbild von Buggy
Buggy Buggy ist offline
Buzzer

so ich habe die noch nen bisschen mehr genervt. ABer jetzt antworten sie irgendwie seid einem Tag nicht mehr. Hier das ganze bis jetzt:

Zitat:
Kunde (*******) 09/17/2003 03:32 PM
hallo, ich weiß da sich ahbe es wohl verstanden aber mache haben immernoch eine serial.. können sie keine grundserial oder so mir geben. wenn sie böse sind tut es mir leid aber kann man das nich irgendwie hinbekommen?? echt cool wäre das. )

Antwort (UI) 09/17/2003 08:12 AM
Sehr geehrter Kunde,

Sie brauchen uns kein Geld anzubieten. Die Server für alle älteren C & C Titel sind abgeschaltet!!!!!

Mfg

Kunde (*****) 09/16/2003 04:05 PM
Kann man das nicht ihrgendwie regeln eine serial zu bekommen.. brauchen sie geld?? Ich verstehe es net.

Antwort (UI) 09/16/2003 03:17 PM
Sehr geehrter Kunde,

der Online-Service für alle älteren C & C Titel bis auf Generals ist eingestellt.

Mfg

Kunde (******) 09/16/2003 01:40 PM
Also da muss es doch nen generator oder sowas geben. Man könnte auch einfach so ändern das meine keine serial mehr braucht! Dazu müsste es dann nen patch geben!

Antwort (Pat Hoffmann) 09/16/2003 11:16 AM
Der Westwood Online Service existiert nicht mehr. Daher können wir Ihnen auch keine Serial zukommen lassen.

Kunde (******) 09/15/2003 07:05 PM
Also ich finde das nicht so gut ich gebe jetzt 60¬ im Monat für den Server aus und bekomme keine Serial können sie mir keine zukommen lassen?

Antwort (Pat Hoffmann) 09/15/2003 02:39 PM
Sehr geehrter Kunde,

laut dem Produktmanager, der für die Command & Conquer Titel verantwortlich ist, wurde der Online-Support für alle Spiele der C&C Reihe eingestellt. Ausgenommen ist hier natürlich C&C Generals/Generäle.

Daher können wir Ihnen bei Ihrem Problem leider nicht helfen.

Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst
EA Deutschland

Automatische Antwort (Pat Hoffmann) 09/13/2003 02:01 PM
Hallo ******,

anbei Lösungsansätze, die andere Kunden nützlich fanden.

Bei dringenden Fragen zu technischen Problemen oder Spieletipps bitte folgende Rufnummern kontaktieren:

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland:
0190 - 77 66 33
( ¬ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

0190 - 75 44 64
(¬ 1,24 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

0190  505 515
(0,62 ¬ pro Minute)
für technische & spielerische Fragen zu LEGO Produkten

--------------------------------------------------------------------------------

Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich:
0900 - 37 37 61
(¬ 1,08 pro Minute)

0900 - 37 37 62
(¬ 1,08 pro Minute)

0900 - 241 239
(0,68 ¬ pro Minute)

--------------------------------------------------------------------------------

Die Servicerufnummern für Kunden aus der Schweiz:
0900 - 55 40 20
(CHF 2,00 pro Minute)

0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)

0900 - 737 737
(CHF 1,00 pro Minute)

Minderjährige benötigen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten, um diese kostenpflichtigen Serviceangebote in Anspruch nehmen zu können.

Email-Support

Werktags verfügbar ist unser Email-Support von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Erreichbar sind wir per Email unter folgender Adresse DE-CS@ea.com

Wir wünschen weiterhin viel Spass mit den Spielen von Electronic Arts.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundendienst
EA Deutschland / Österreich / SchweizTitel: Madden - Madden 2003 - Welche Online Ports benötige ich für Madden 2003? Ich ben
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...ted=1051621612

Titel: Fussballmanager 2003 - Ich erhalte die Fehlermeldung: FM 2003 verursachte einen
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...ted=1049976198

Titel: Sims - Die Sims Megastar - Das DXDIAG Diagnosetool - Wie bekomme ich Information
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...ted=1054635975

Titel: Sim City 4 - Ich habe kein Bestätigungsmail für meine Anmeldung auf der Internet
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...ted=1051618578

Titel: Sims - Die Sims - Ich habe kein Bestätigungsmail für meine Anmeldung auf der SIM
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...ted=1051528634

Kunde (******) 09/13/2003 02:01 PM
Ich habe vor 2 Wochen einen Gameserver gekauft und habe dann sofort für den Nick GODSSERV die Serial von http://renegadeserver.westwood.com/ beantragt, aber immernoch keine bekommen.
Ich denke man sollte wirklich ihrgendwie gegen die vorgehen. Das aknn nicht angegen das die einfach den Support abstellen!
ich bin aufjeden fall dabei. Es wäre ja ne möglichkeit eine webseite dazu herzustellen. Ich mache das wohl wenn das was bringt habe gute leute bei mir und ich kann es auch ganz gut

Geändert von Sven (05-09-2013 um 19:16 Uhr).
Alt 18-09-2003, 20:07
Benutzerbild von Omega79
Boris Vodkalieferant

was für penner ...
die server laufen doch noch ...

was is das denn für ein scheiss ... von wegen das wol wäre offline ...

so nen simplen generator könnten die doch ruhig mal online stellen ... oder eben nen patch das man keine serials mehr braucht ...

ea is ja mal echt der grösste schei** verein den is in der spiele branche gibt ...

ich habs schon mal gesagt, und sage es wieder:
ich kaufe kein einziges spiel mehr von ea ...

btw.
die reihenolge der mails ist wohl falschrum ...
Alt 21-09-2003, 13:36
Benutzerbild von ben250
ben250 ben250 ist offline
Banned

ben250 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ben2506
Style: cncboard
Hi Leute

Da muss man doch was gegen machen können !!! Und wenn man die WOL Server privat bei einem anbiteter unterstellt, wenn da genug Leutezusammenkommen würden, würde das nicht teuer werden... .Wegen "die Sever laufen noch" naja ok man kann noch drauf spielen aber 1. man bekommt keine Bestätigungsmail für einen account mehr. 2.Wenn jemand einen in ein spiel einlädt und man ablehnt wird das nicht mehr angezeigt 3. Man bekommt keine Serverserials. 4.Wenn man im chat schimpfwörter sagt, fliegt man nicht mehr raus. Also das habe ich so beobachtet.

Gruß Benjamin
Alt 22-09-2003, 16:46
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
hm, ich habe glaube noch ne server-serial. weiß zwar net, ob ich die noch finde, aber wenn ja, kannste sie haben. ich brauch die eh net.

ich sag dir dann bescheid.

cu

joshix
Alt 22-09-2003, 19:06
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
also ich hab die serial tatsächlich gefunden . sie geht auch, habs gerade nochmal getestet. sag bescheid, wenn du sie haben willst netweder per pm oder email. gib mir aber dann deine email zum versenden ok?

cu

joshix
Alt 23-09-2003, 12:21
Benutzerbild von Buggy
Buggy Buggy ist offline
Buzzer

Hallo, bitte schick die mir schnell per PM!! Freue mich jetzt schon!
Echt cool thx kannst ja auch in meinem clan
Alt 23-09-2003, 13:52
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
hehe glaub nicht das josh joint

grüß dich erstmal

vb82
in die kalte Welt