![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja, genau. Die Zeit vergeht schnell. Denn heute genau vor einem Jahr habe ich mich auf diesem äußerst genialen Board registriert. Heute seit einem Jahr treibe ich mich hier rum. ES WAR EINE BISHER GENIALE ZEIT!!!
![]() ![]() Ihr seid alle spitze! ![]()
|
|||
|
|||
ich frag mich immer wie denn so viele posts in einem jahr zusammen kommen können? wo hast du denn die ganze zeit gepostet. irgendwie sieht man eigentlich nihct so imens viel von dir. ...oder da wo ic hmich halt rumtreibe.
äähh, ansonsten wünsch ich dir ein weiteres dolles jahr ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann viel spass noch auf dem Board und hoffen wir mal das es hier noch lange weitergeht
![]()
|
||||
|
||||
hehe jo na weiterhin viel Spaß
![]() Aber was is schon ein Jahr.... ich bin schon 2 Hier ![]() Wer bietet mehr? ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
hier ist so ne sache. das eintrittsdatum ist das datum der fusion vom cncboard. wenn man die zeit vom cncboard dazu zählen würde dann wär ich schon über 2 jahre hier.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch mal gerade etwas über ein Jahr hier, aber wenn ich unsere Posts vergleiche, fällt mir nur das *S*-Wort ein.
![]() Ich habe ja noch nicht mal einen Durchschnitt von 4 pro Tag. Wieviele Tastaturen verbraucht man da im Jahr, bei so vielen Posts? ![]() |
|
||||
|
||||
mein jahr ist erst ende dezember voll.....
die posts in einem jahr?O.o spamemr du xD
|
||||
|
||||
![]() ![]() lol du Spammer ![]() Kuck mal, bin schon paar monate vor dir geregt und hab nicht mal 1/4 deiner Posts. LOL ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Yeah
![]() Du spammer du ![]() Naja mach weiter so ![]() |
|
||||
|
||||
Schnauze Jungs
![]() ![]() ![]() Ich hab mich ja auch ein paar Tage vor Voitex registriert und bin nun auch etwa 1 Jahr hier.In dieser Zeit hab ich viele neue Freunde hier aufm Board (zB die GKC-Dampfnudeln oder die DS-Eimer da ![]() ![]() In diesem Sinne auf weitere tolle Jahre hier ![]() |
|
||||
|
||||
ICh kann nur eines dazu sagen: Ein jahr
![]() ![]()
|
||||
|
||||
na gut ich denke an der Stelle reicht das dann ja hier auch.
|