|
|
||||
|
||||
kam das nit schonmal hier vor oder hat sich das geändert? naja mal im netz suchen
![]() |
|
||||
|
||||
Mogler.. das muss man kennen!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Max nennt's "New Metal", ich nenn es "Alternativ Rock" und allgemein würd ich es als "Rock" bezeichnen!! Also das Lied spezifiisch ist so mit ner akustischen Gitarre.,, total schööön...
![]()
|
||||
|
||||
mhh doch mal durch forsten das ganze hier klingt interresant was ich da hör
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kenn nur nu metal und das is das was linkin park macht ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist Hoobastank - Runinng Away.
|
|
||||
|
||||
pffffffffffff......... miiiiiiiesiiiii..... woher weisste das?? Gegoogelt... oder KENNST DU HOOBASTANK???
|
|||
|
|||
Hoobastank is ganz ok
![]() ![]() und @ cometchen: ich hab ja gefragt wp da der unterschied sei ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich meine aber das wort her sprich mal new und nu aus klingt für mich gleich. klar weiß ich das es mehrere gibt zb darkmetal, deathmetal usw
![]() |
|
|||
|
|||
gibt es überhaupt new metal???
|
||||
|
||||
es gibt new age da wird es wohl auch new metal geben
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kenne n paar Lieder von Hoobastank und Running Away ist zufällig darunter
![]() "... Wir leben von einem Glauben der unserer Gegenwart vorauseilt ..." Viel Spaß! |
|
||||
|
||||
Mein Gott Deutsch...
öhmmm Xavier Naidoo?? DAs klingt so nen bisschen nach dem.. aber ansonsten ka...
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ne, ist nicht ganz meine Richtung
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @hitman is das von in extremo?? oder welches genre??? ![]()
|
|||
|
|||
Das ist nicht von in extremo und Genre ist auf keinen Fall Pop oder so ein Scheiß
![]() |
|
||||
|
||||
black sabbat?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab spass gemacht... mennoooo... pop kann ganz lustig sein... -> prinzen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber was is mit schwarzen metall oder gothischen metall spaß beiseite: einigen wir uns darauf, dass es dieses s***** new metal gibt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
von mir aus
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich find sowieso deutschen hip hop ist der beste
![]() da gehts wenigstens um was von bedeutung (curse, ferris mc ![]() es hat noch nen passabelen rhytmus und is nicht so ne verzapfte ghetto s*****. außerdem kann man es gut verstehen. aber japanischen hip hop nach ein paar gläsern zuviel groovt ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ihr über Musik diskutieren wollt, benutzt einen anderen Thread, hier ratet ihr gefälligst weiter
![]() |
|
||||
|
||||
ja großer imperator
![]() so weiter gehts Life and death, the money that's left And the vultures dive to intercept And the friendship rolls onto its side You wait for it to die das lied rockt und viel spaß beim raten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() 1. Du bist nicht dran bist 2. Das ist The Buzzhorn - Ordinary 3. *nerv* ![]() Ich löse mal meins auf, da ihr sowieso keine Ahnung davon habt... Kante - Die Summe der einzelnen Teile Und hier mal ein sehr Einfaches:"... We still believe in love so fuck you ..." |
|
||||
|
||||
Das Lied kenn ich, aber keine Ahnung wie es heißt, oder von wem ist es
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab auch ka aber es hört sich ein bisschen an wie ill nino - te amo
![]()