|
||||
|
||||
![]() Nabend, ich vertrete den GDI-BRD-CLAN und bin an eurem clan interessiert .
![]() Und zwar such ich im namen vom GDI-BRD-CLAN neue Partnerclan's oder Gegner. Wärt ihr daran interessiert an einem cw oder fw???? Oder wollt ihr sogar unser partnerclan werden??? Ind diesem sinne FOR KANE^^!!! ![]() ![]() (Ausserdem fand ich euren namen so geil) ![]()
|
||||
|
||||
noch was vergessen ^^
ganz vergessen zu erwähnen das ich Renegade meine ^^
![]() ![]()
|
||||
|
||||
als partnerclan arbeiten wir mit MOA zusammen aber gegen clanwars ist nix einzuwenden müssen halt nur mal die leute zusammenbekommen^^
mal schaun was anti sagt vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Der labert den gleichen Müll wie immer ...
Er sagt *boink* und läuft grinsend davon ![]() |
|
||||
|
||||
Falsch, er sagt BoinK und versetzt grinsend sein Höckerchen um einige Meter
![]()
|
|||
|
|||
clanwar wäre ich dabei...
Vorausgesetzt der Termin passt mfg andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() jut ich sach schin ma thx wä?!^^
Mit dem termin muss ich erst ma mit meinem boss alias Kallebowo abkaspern!^^ Aber ich sach ma einhem 5vs5 wäre da ok??? Ich könnt natürlich auch ma unserm partner-clan anfragen ob die och noch mitmachen (memento mori) ! Aber werden wir ja sehen , könnt ja auch schon ma einen termin klar machen. ![]()
|
||||
|
||||
jo ich bin auch dabei ^^ als aktivster boinker zur zeit
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Eins noch: wir haben in moment member probleme , soll heissen das wir nen war erst frühestens in ner woche machen wenn überhaupt .
|
||||
|
||||
jut hier noch ma meine icq number, wenn noch noch was is.
Fragen,emotionen ???^^ hier wä :306671837