|
||||
|
||||
FSL- Preise
Ihr werdet es nicht glauben,heute habe ich meine Preise,von der FSL bekommen freuwiesau
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann Herzlichen Glückwunsch aber du könntest doch auch was abgeben du behälst das Poster und ich nehme das T- Shirt
![]()
|
|||
|
|||
Wahnsinn Torsten...das sind bestimmt meine
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Preise gibt es ja nur für den ersten FSL Monat.
Wir werden wohl leer ausgehen. Aber dir jedenfalls 'nen Glückwunsch Torsten. Als heissblütiger kannst das Shirt ja auch noch jetzt im Herbst anziehen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja erster war ich auch mal Bernd,aber es wird wohl nur Preise für den ersten Monat geben.Also kommt das alte sprichwort wieder ,wer zu spät kommt,den bestraft das leben fg.
|
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch torsten
da hat sich das zocken gelohnt ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Danke dir Andi,habe ein Poster und ein T-Shirt bekommen.
|
|
||||
|
||||
Jo er hat es gewonnen, und hat nur leider nichts davon, da seine Familie ihm das abgeschwatzt hat
![]()
|
||||
|
||||
Manu ich hoffe du hast ihn das Shirt nicht gleich von leib gerissen
![]()
|
||||
|
||||
Das die Frauen immer so ein einnehmendes Wesen haben müssen.
![]() Wie gewonnen, so zerronnen. ![]() Aber das kennen wir ja schon länger, ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sie sollen ja nicht alles einnehmen überlege mal die würden das einehmen was du nimst oh Gott stehe uns dann ja bei
![]()
|
||||
|
||||
kann
![]()