|
||||
|
||||
Gravierendes Problem mit Tournament Island
Hi,
Wenn ich TI starte (im Gefecht, als Netzwerkspiel oder im INET) crasht mir ZH mit dem Serious Error ab, selbiges wenn ich besagte Map joine. So komm ich nie auf die Ultimative Ehre ![]() Hat das noch wer? Oder weiss wer Rat?
|
|||
|
|||
ist bei mir zwar nicht so, aber apropo ultimative ehre:
muss man da wirklich jede map gegen die maximale anzahl schwerer gegner schaffen? das würde nämlich ziemlich schwer werden... |
|
||||
|
||||
deswegen isses ja ultimativ
![]() |
|
||||
|
||||
kleiner Hint zur Ultimativen Ehre
![]() Alle Comps müssen auf schwer sein, brauchen aber keinem Team zugewiesen sein ![]() ![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (13-10-2003 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kann mir mal jemand ein Savegame eines TI Gefechtes geben? Bitte 3 schwere Comp Zufall, Player auch Zufall und gleich zu Beginn bitte speichern
![]() per mail bitte an ilegalalien@hotmail.com btw. der Fehler tritt folgendermassen auf: Ich hab Mapsettings gemacht (Karte, Spieler, Armee (zufall), Pos(Zufall) Geld und SW normal) will starten, der Ladebildschirm kommt, es tut sich nix dann absturz.
|
||||
|
||||
ich hab dir ne mail geschickt
![]() Bei mir hats auch relativ lange gedauert mit dem laden. Das is sonst nie so ![]() Aber es ging dann
|
|||
|
|||
![]() Hi!
Ich habe exakt das gleiche Problem und ein Freund von mir auch! Ich bzw. mein Freund haben bisher noch keine Lösung gefunden. Wie haben schon versucht Dateien gegen die eines anderen Freundes auszutauschen , bei dem TI läuft. Aber ohne Erfolg. ![]() ![]() Ürigens hat der Freund bei dem TI läuft fast den gleichen Rechner wie ich. Der einzige wesentliche Unterschied ist das Betriebssystem. Er verwendet WinXP Prof. ich Win 98SE. Poste doch bitte mal was für einen Rechner Du hast und welches Betriebssystem evtl. finden sich ja gemeinsamkeiten. Hier mein Rechner: Athlon XP 2400+ Club3D Radeon 9700 512 MB Ram Win 98 SE |
|
||||
|
||||
habs jetzt auch mal probiert, es funzt,
allerdings war das laden schon komisch, als ich auf play klickte ist erst mal der sound 3-4mal geloopt, dachte schon der rechner ist abgeschmirt, dann gings aber los ![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen erstmal Remlin
![]() Und ich bin jetzt geschockt! Mein PC (XP2200/512ddr/ati radeon8500/WIN98SE) verträgt TI nicht, auch nicht das Savegame, leider. Am 2. PC (XP1700/256DDR/ati radeon/Win XP) funzt es allerdings. Bitte was hat win98se das zh damit nicht tournament island starten will? ![]() Bleibt mir jetzt nicht viel anders über als meine Data auf 2. PC zu kopieren, dort TI zu zocken und wieder retour damit ![]() ![]() Danke Revesis für Savegame, kannste vllt auch noch ein Replay von TI schicken? Nur wenn du ganz nett bist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
dazu müßten das mal nen paar mit der kombi testen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Ich weiss nur, dass bei den 3 Leuten von denen ich weiss das TI nicht läuft, alle Win 98 SE haben. Und bei allen nei denen es läuft scheinen Win XP zu haben. ![]() Wäre toll, wenn die bei denen TI läuft, posten könnten, welches Betriebssystem sie haben. THX! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Unter http://www.cncgeneralsworld.com/foru...?TOPIC_ID=2504 hatte ich schon einen thread mit selbem Thema aufgemacht, und es scheint, als gäbe es auch Leute mit Windows 98, bei denen TI läuft...
Bei mir allerdings leider auch nicht... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab auch son ähnliches Problem! Ich hab am anfang halt mal die Generals-Herausforderung gespielt und letztens wollt ich sie halt mal auf schwer anfangen. Gut, ich habs gestartet aber sofort kick to desktop...Denk ich mir "Einmal kann das ja vorkommen" und versuchs nochmal--->kick to desktop...Hab mir dacht dass es ja vielleicht wirklich an überhitzter hardware liegt aber heut hab ichs auch nochmal getestet und es ging wieder net...Hab kein Bock deshalb neu zu installieren...Hat jemand auch das gleiche Problem?
|
||||
|
||||
Tut mir leid bsebear, in der Challenge hatte ich keine Probleme dieser Art (siehe Sig
![]() Aber eben is mir was komisches passiert. Spiel gerade Fortress Avalanche gegen 7 schwere Comp, rushe 2 recht erfolgreich zu Beginn, will mir deren Lager einverleiben, verschwinden die eigentlich noch ziemlich vollen Ressourcenlager von der Karte, und zwar alle! Ist echt super zu Beginn wenn das passiert, ich hatte noch nicht mal ne Waffenfabrik ![]() lager ist weg lager ist auch weg hm...weg Hatte das zwar schon einmal, aber da waren die Lager bereits alle leer, hoffe das kommt nicht mehr in der frühen Phase des Games vor.
|
|||
|
|||
Also mich würde echt mal interessieren wieso das bei euch nicht läuft,
ich hab alle maps reibungslos gegen die maximale anzahl schwerer gegner geschafft. kann das an der Version liegen? Ich hab die deutsche gecuted ![]() vielleicht liegts ja daran, an was anderem könnt ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ![]() PS: das mit dem verschwundenen Lager hat ich auch einmal allerdings wars da schon leer ![]() Geändert von cyvox (15-10-2003 um 10:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ISSUES ADDRESSED: -Sometimes rank medals appear gray in the Custom Match lobby. -Adding –quickstart command line parameter. -An issue when the Microwave attacks and Internet Center. -If the US-FireBase is filled with infantry and the user sells it, sometimes the infantry become invisible but are still selectable. -Adding -mod command line parameter. -A couple of Jarmen Kell firing recharge & balance issues. -Adjusting the Tunnel Network build speed. -A couple of targeting issues with the Battle Bus. -A specific situation where the player can tell if a unit is a disguised Bomb Truck or not. -A specific Fog of War exploit with one of the units. -Black Lotus capture exploit. -Various Microwave Tank Direct X9.0 and hardware issues. -Fixed a bug that caused the supply docks to disappear during skirmish games. -Removed audio cue that signaled every message displayed on screen during a game. Now it will only occur during incoming chat. -Removed Carpet Bomber from the 3rd mission in the CHINA campaign. -Changed all Gattling weapons so they can no longer force fire through structures. -Fixed a bug that stealthed units would not show up on the radar. -Fixed text errors in the tooltips for USA Drone Armor and CHINA Nuclear Tank upgrades. -Fixed a bug with the difficulty level of the Generals Challenge campaign when restarting a new campaign with one campaign already in progress. -Fixed an issue with the GLA RPG Trooper animation. -Made a fix to the Nuke General's map to prevent him from building multiple Nuke Silos on top of each other. -Removed the mismatch error message in replays (there is no mismatch – it is a text error) -Two new multiplayer maps. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das mit dem lagerbug hab ich auch shcon mal online gesehn. Ich ware spec aber das lager war nur bei einem weg. Dann kam es zu nem Synchronfehler ![]()
|
||||
|
||||
Also wie wo wer was wann im Replay ist ist mir egal
![]() Btw. ich hab meine Data/.* (eigentlich alles da drinnen) auf dem 2. PC kopiert, dort das Gefecht auf TI gemacht und wieder retour auf meinem kopiert =) Jetzt hab ich die Ultimative Ehre, gleichzeitig mit der Ausdauermedaille, erhalten ![]() wenns rep nicht zu gross ist, kannste es ja hier reinhängen, ansonsten oben ist meine Mail ![]()
|
|||
|
|||
Bei mir kam der Serious Error schon ein paar mal vor, und das nach dem Zufallsprinzip, unabhängig von der Map, meistens wenn eine Superwaffe abgefeurt wurde. Einmal hatte ich einen Spielstand der sich nicht mehr laden ließ, weil gleich der Fehler kam. Die TI werde ich trotzdem noch mal testen.
Bei mir ist auch mal im Skirmish das Ressourcen Lager verschwunden, war einfach weg. Das war aber zum Glück relativ spät im Spiel. In einem andern Spiel, hatte der Computer (USA) sein Flugfeld voll in ein Nachschublager und in die großen Torbogen in der Mitte der karte reingebaut, man sah das doof aus. Da habe ich sogar Screenshots von. Ach und eine Patriotstellung und ein Versorgungsdepot waren auch mitten auf der Landebahn. So spart man Platz. |
|
|||
|
|||
Habe die Map jetzt auch mal getestet:
Keine Probleme, allerdings dauert es. ca. 3-4 Sekunden bis der Ladebalken anfängt, sich nach rechts zu bewegen. Ist normalerweise nicht der Fall. Habe übrigens WinXP Pro Sp1 drauf und den Catalyst 3.8 auf einem PIV 3 GHz, 512 MB, Radeon 9700 Pro. Spiele auf 1600x1200x32 und max. custom-details. |
|
||||
|
||||
nicht jeder hat so ne maschine
![]() Mit wieviel frames läuft das? Ich hatte gerade aufm tournament island ein missmatch gleich nachm start. Obwohl alles auf normal stand. Ich war host
|
|||
|
|||
Also bei mir ging die Map wohl, weil ich habe den blauen Stern.
Würde mich aber trotzdem mal interessieren, wie so was zustande kommt, gibt es da noch keinen konkreten Verdacht? |