|
||||
|
||||
Stunde0@GKC?
jo leute will mal wissen wer sich das addon gekauft hat und zocken will
ach bitte nicht hier reinschreiben ne ich hasse generals oder ähnliches
|
||||
|
||||
Ich kaufe es mir, wenn ich einen neuen Pc hab
![]() |
|
||||
|
||||
mal abwarten wir es hier ankommt
|
||||
|
||||
kaufe es mir auf keinen fall
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ne nie im leben.
Unterstütze doch keinen schlechten support ![]() |
|
||||
|
||||
Add-on zu was ??
|
||||
|
||||
generals
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Du zockst du viel Renegade
![]() Zero Hour ist das Addon zu Generals ![]() |
|
||||
|
||||
der ane ist ja nicht schelcht aber mal sehen wie das speil sich lohnt
|
|||
|
|||
Hm... anscheinend macht es doch viel spaß...Ich werde es mir vielleicht doch kaufen...
![]() Vor allem da mit Yamirus von dem Patch erzählt hat, der die Deutsche Version "erträglich macht" ![]()
|
||||
|
||||
ich hoffe das unsere std0 zocker dann auch aml neue spieler hohlen
|
||||
|
||||
wird auf kein fall gekauft!
mhh seh grade da steht @gkc also gehöhr ich hier net hin ![]() ![]() drex game ! sorry musste gesgat werdne! Geändert von MafiaTanX (06-10-2003 um 15:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
haste gelesen was ich geschrieben habe
![]() ![]() ![]() ausserdem sagen das eh nur meist die gar nicht die hardware dafür haben^^
|
|||
|
|||
waaaaas? stimmt ja wohl agr nich..ich würds mir auch nich kaufen(oda meinste dassman generals nicht auf meinem 700 mhz und 64 mb rechner spielen kann???
![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
mhh naja wenn du meinst das ein amd athlon 2000+ xp/ 256ddram/ Geforce4mx usw.!!! dann haste selbst schuld !!! |
|
||||
|
||||
naja bei floppi dürfte es ruckeln wie sau also im i-net nicht spiel bar
und mafia wie kommste drauf dir eine mx karte zu kaufen "alle mal kräftig lachen" ausser die war vielleichet in einen komplet pc ich hatte vor ne woche noch einen 1400 amd und geforce ti 4200 und es lief nicht flüssig so jetzt habe ich power unterm schreibtisch ein 2800xp ^^ also fürs i-net mit ner 64mb Grafik LOL also ich denke mal mafia das es auch bei dir nicht richitg laufen würde!
|
||||
|
||||
oho hast ja derbe power.
Und läuft es auch flüßig im i net? bei meinem 1700 und einer geforce ti 4200 läuft es bischen stockend über i net. Aber das kann auch an meiner isdn verbindung liegen ![]() |
|
||||
|
||||
sicher läuft es flüssig^^
´hat ja auch genug gekostet aber es kommt auch drauf an welches system (hardware) dein gegner hat
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab zwar generals länger im i-net gezockt und hat nie geruckelt aba du musst es ja wissen! |
|
||||
|
||||
ja bestimmt immer du gegen pc oder so was also schreib doch mal deine hardware ins generals forum ich glaub da glaubt dir auch kaum jemand
64mb wer hat das den heute noch ist ja schon fast antik ![]() es kann ja auch sein das du keine schatten usw an hast und die partikelanzahlen und die Auflösung alles runtergeschraubt hast
|
||||
|
||||
also krok und ich hams uns gekauft, vorwiegend um die command&conquer reihe weiterhin komplett zu haben.
krok wird auch im i-net vorbeischauen, ich aber eher net, weil mein pc schon an der leistungsgrenze ist
|
||||
|
||||
juhu da sind wir doch schon einige die den GKC vertretten (zarux.CnCHAMP,wenn alien sein pc wieder läuft macht er auch mit meine wenigkeit und krok)
![]()
|
||||
|
||||
Würde da auch mitmachen nur leider funzt die cd nicht
jedesmal wenn ich es zocken möchte kommt kann cd nicht finden obwohl die im laufwerk ist naja und damit ich es zocken kann hab ich nun einen crack drauf aber der ist leider nicht online fähig.
|
||||
|
||||
ein freund hatte das prob auch haste clone cd oder andere sachen? deaktivire die virtueln laufwerke!
|
||||
|
||||
Ich danke dir Yamirus hat gefunzt also bin ich auch dabei.
|
||||
|
||||
ach kein thema
![]() ok sollen wir uns mal alle treffen und die sau raus lassen? ich und zarux vertretten den GKC ja schon bei einer ladder ok noch kein spiel aber wenn jetzt mehrere GKCler da mit machen geht bestimmt die post ab ![]()
|
||||
|
||||
Ja das glaub ich auch aber man müste genau festlegen welchen Bunker man nimmt, damit man nicht ewig suchen muss.
Nicknames wären auch gut meiner ist 3nemykIller aber dahinter wurde automatisch {1} das gestellt.
|
||||
|
||||
ich denke wenn sollten wir uns ein GKC vor den nick machen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir hat es zumindest geklappt. einfach immer rein und raus gehen, dann muss es verschwinden ![]() |