|
|||
|
|||
also ich sags gleich nochmal vorraus:
es kann sein, das ich mich irre, also bitte berrichtigt mich. ich wollte nich durch den thread, die RAF anhimmeln, sondern einfach nur ne diskussion über die raf anzetteln, damit ich mich was weiterbilden kann :-P klappt ya bis yez auch ganz gut. ^^ @rask wie ich schon oben mal gesagt habe sind die morde nich eindeutig nachgewiesen worden. es gab keine beweise das die RAF die morde begangen hat. damit will ich yez nich sagen das die RAF es auf keinen Fall war. Natürlich können sie hinter den morden stecken. doch genau so gut auch nicht. Das einzigste was man yeh der RAF nachweisen konnten waren die Bekennerschreiben- und das hätte doch wirklich jeder sein sollen. sowas ist einfach kein richtiger beweis. nach dem mord an karry, gingen z.b. auch mehrere bekennerschreiben von terroreristischen vereinigungen ein, wie zum beispiel auch von den revolutionären zellen. und ich finde das, grade an dem beispiel, man die RAF nicht die schuld zuschieben kann, nur weil ein bekennerschreiben mit dem namen RAF bei der Polizei eingetroffen ist. was aber auch nicht heisst, das es die RAF nicht war. nur wenn man nix nachweisen kann, sollte man behauptungen nicht als tatsachen darstellen! @nodmot wurde ya schon von z.b. chaos gesagt. es gab zeugen und beweise die für eine hinrichtung sprechen. selbst wenn es von den bullen nicht geplant war(was ich aber auch nen bissel bezweifel)kann es doch immer mal passieren, das einem überforderten bullen die nerven reissen. ich finds irgendwie blöd, wenn man sagt, nur weils bullen waren sind sie unschuldig. @ psycho joker Zitat:
![]() meins du warum die morde negative politische auswirkungen hatten? die chance nach der abhör affäre traube eine öffentliche diskussion über die methoden des verfassungsschutz zu starten, wurden durch den mord an buback gradewegs legitimiert. der mord an herrhausen..oder ich weiss nich wers yez genau war... yedenfalls ein anderer mord, geschah als grade bewegung reinkam, die haftbedingungen der raf häftlinge zu verbessern. dann wurden die disskusionen über haftbedingugen natürlich aufgehoben. ich hab gestan auch einiges über den mord an herrhausen gelesen. er war ya chef der deutschen bank, und wollte die deut. bank zu eines der grössten banken weltweit machen. dann hat er öffentlich gefordert das die banken, die schulden an den dritten welt ländern erlassen. dabei hatte er als hintergedanke, das amerikanische banken pleite gehen, und die deutsche bank sich weiter "ausbreiten" könnte (blödes wort, aba mir fällt grad nix besseres ein). die deut. bank hatte nämlich nur wenig kredite in den dritten weltländern. und da viele amerik. banken kontakte zur cia haben, könnt ich mir auch vorstellen das die cia dadrin verwickelt war. wie gesagt alles vermutungen. genau so gut hättes auch die RAF oder irgendjemand anders sein können. aber auszuschliessen is es nich. und wenn yez eina schreit "heyy verschwörunggen, so nen schwachsinn" frag ich mal: is es nich auch ne verschwörung zu behaupten das die RAF es war, ohne nen beweis???
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (14-10-2003 um 17:09 Uhr). |