|
#15
|
||||
|
||||
|
Auf ne Lan war ich noch nie, aber das letzte was ich am Stück,ohne Pause, gezockt hab dürfte entweder noch aus S3-Zeiten stimmen (PT 120
) oder ein Yuri-Zocker Tag in der FSL. Es sei denn man rechnet auch Browser spiele dazu, dann sinds schon so ca. 8Stunden Die-Ewigen![]()
__________________
![]() |