|
||||
|
||||
Damit beweist der Ghost, das Männer nicht immer über genügend Lese-Verständnis
verfügen, um diesen ganz einfachen Thread und sein Thema zu verstehen. Dies ist kein Witze-Thread, sondern hier ringen einige motivierte junge Männer darum das Wesen der Frau zu verstehen. Einige ebenfalls äußerst motivierte junge Frauen versuchen das Unmögliche, diese jungen Männer von der Unmöglichkeit ihres Vorhabens zu überzeugen, da ein Mann entweder genug Blut im Gehirn hat um zu denken oder aber das Blut an anderen vorstehenden Attributen lagert. Das Herz der Männer ist allerdings in den meisten Fällen zu schwach um das Blut bis in das weeeeiiiit entfernte Gehirn zu pumpen. Weshalb meist der naheliegendere Weg eingeschlagen wird. ![]() Also Ghost keine Witze hier sondern versuch mal dein Hirn mit genügend Blut zu versorgen und streng deine Pumpe etwas an. ![]() Aber vielleicht gilt das nicht nur für dich, mein allerliebster Ghost, sondern für eine etwas größere Minderheit der Männer: die Schönen, die Hässlichen, die Dummen, die Intelligenten, die Reichen, die Armen und die Mehrheit. ![]()