|
|||
|
|||
Wie bekommt man die karten zum Teambündnis?(Yuri)
Hi Leute
Ich habe schon ne menge Karten runtergeladen und gedacht das man die vielleicht auch als Teambündnis verwenden könnte. Nur ich weiss nicht wie ich diese Karten dorthin bekomme. Kann mir einer von euch dabei einen Tipp geben??? ![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß es auch nicht genau. aber ich könnte mir vorstellen, dass du das einstellen kannst wenn du sie bei final alert in den karteneditor lädtst.
|
|||
|
|||
@ Agent Lie
leider geht das nicht man kann nur alle Karten, yurikarten und Ra2 einstellen aber von Teambündnis steht da leider nichts |
|
||||
|
||||
Ich pack den jetzt erstmal in's richtige Forum ->
![]()
|
||||
|
||||
Ganz einfach
1. Du öffnest die Karte mit dem Editor
2. Du suchst nach [Basic] 3. Darunter suchst du nach "GameMode" 4. Da gibst du hinten noch "TeamGame" ein! (Ohne ") 5. Jetzt speicherst du die Map 6. Jetzt spielst du die Map Und? Geholfen? ![]()
|
|||
|
|||
warum machst du dir eigentlich die mühe?
![]() ![]() im gefecht kannst du doch auch mit teamkollegen gegen irgent ein anderes team spielen.
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |