|
|||
|
|||
Wie helfe ich meinem Freund?
- EDIT -
Hallo erstmal, Also folgendes Problem: Mein mittlerweile bester Freund ist schwul und hat sich neulich bei mir (m) geoutet und mir auch gestanden, dass er sich in mich veliebt hat. Das ehrt mich natürlich, aber ich musste ihm auch sagen, dass er sich keine Illusionen machen soll. War sicher hart für ihn ![]() (daraus kann man eigentlich ablesen, dass ich ebenfalls m bin) Jetzt will er sich bei seinen Eltern outen. Ich hab ihm angeboten, dass ich ihm dabei helfe. Er hat das Angebot auch angenommen. Jetzt steh ich allerdings vor dem Problem, dass ich kein Plan hab, wie ich von meiner Position aus an die Sache rangehen soll. Ich will ja nicht nur dumm dastehen. Was noch dazu kommt, und die Sache sicher erschwert, ist, dass seine Eltern etwas konservativ eingestellt sind. Deshalb die Frage: Wie helfe ich meinem Freund am besten? Vielleicht hat das ja schon jemand durchgemacht und kann mir ein paar Tips geben. Danke schonmal PS: dumme Kommentare oder schwulenfeindliche Äußerungen könnt ihr für euch behalten! ----------------- Greetz Dibi Geändert von Dibelius (19-11-2003 um 12:16 Uhr). |