|
|||
|
|||
Rukel Fehler!
Ich hab schon länger ein Prob. (seit catalysat 3.8)
das wenn ich meistens wenn ich online gehe oder ein spiel beginnt anfangt, zu ruckeln wie die sau... ich kenn auch welche die haben das auch ![]() system: P4 3,6GHz Asus P4G8X Deluxe Ati Radeon 9500pro/9700 Creatix Audigy 2 160GB Fest (auf C:\(Spiele ![]() ![]() Windows XP Home ![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|||
|
|||
Das Problem kenne ich auch , hab aber kein Catalyst 3.8 installiert. Aber das legt sich doch nach 10sek wieder ... oder nicht ?
|
|
||||
|
||||
ich hab genau das selbe! cata 3.9 drauf und radeon 9700
ziemlich eigenartig
|
|||
|
|||
ich hab auch 3.9 aber 10 sek ungeafähr stimmt
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
ich hab 3.2 und alles funzt
Und wenn ihr die Treiber nochmals neu installiert?
|
||||
|
||||
Ich habe GForce 4 Ti 4200 und habe dasselbe Problemm!!!
![]() Aber legt sich das wirklich nach 10 sek wieder? Hab nicht ausprobiert und nach dem Rukeln sofort aus dem Game gegangen. Muss mal ausprobieren.. ![]()
|
||||
|
||||
Habe eine GF4 Ti 4800 mit Detonater 45.52 und genau das selbe. Ist immer so, sobald ein Spiel beginnt. Nach etwa 10-20sek hat sich das dann gelegt und es 'rennt' wie sonstwas. Am Rechner kanns kaum liegen, da alles auf höchster Auflösung selbst noch bei 6Spielern flüssig ist; am DSL wirds wohl auch kaum liegen.
Nen Kumpel hat genau das gleiche- auch nur am Anfang des Spiels. Bisher ist mir das aber nur im QM aufgefallen, bei einem 2vs2 hatte ich das noch nie. Schon komisch...
|
||||
|
||||
das habe ich ab und zu einfach sell map ausstellen und schon ist der ruckelbug weg
|
|
||||
|
||||
Bei mir ist shell map aus und ruckelt trotzdem manchmal
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab keine ruckler Probs, egal ob mit oder ohne Shellmap.
Mein Sys.: P4 2.8 @3.2 Asus P4P800 Deluxe Radeon 9800pro mit Cat. 3.9 1024 DDR-RAM Oder meinst du vielleicht beim Spiel Beginn diesen "Anfangs Lag" der durch langsamere Rechner verursacht wird und sich dann wieder legt?
|
|||
|
|||
Sorry, aber was ist Shellmap ... ? Tut mir Leid , hab ich noch nie gehört...
Dangö dmBart |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du generals/zh mit dem parameter -noshellmap startest, hast du nur 'nen einfaches hintergrundbild, anstatt der schlacht ... das sollte etwas Leistung sparen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
jo, is ne komische sache...
immer wenn das bei mir passiert speichere ich den spielstand und starte generals oder halt zh neu, obwohl es nich im geringsten ruckel sollte: amd xp 2600 his radoen 9800 1gb ram und leadtek nforce 2 pro wd sata-fp mit 10000u\min... is echt n scheiss bug, da duerfte garnix ruckeln, ich spiele auch nur auf 1024\786 |
|
||||
|
||||
Hi,
das gleiche prob habe ich auch das es manchmal für ca. 10 Sekunden zur Diashow wird... Dann fängt sich alles wieder und läuft "Butterweich" weiter... Ich denke Fehlersuche ist hier wohl nicht von nöten - das muss irgendwo ein Fehler im Game sein. Habe das schon von einigen anderen gehört deren Systeme aber deutlich ausreichen sollten. Bei Generals hatte ich nie dieses Problem - ist auch wohl erst seit ZH aktuell. cu edel |
|
|||
|
|||
Ja , stimmt !
Ich hoffe das wird gepatcht , bzw ist überhaupt "patchable" ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aber der Ruckelfehler tritt auch häufig zu Beginn eines Matches auf !!!
Geändert von dmBart (27-11-2003 um 18:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja wenn er die aufwendige sell map läd und die skripte festlegt und dann alle einheiten auf einmal auf der map "auftauchen"
|