|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Anfang sagte MrThomm das Polen schlecht wäre und dann plötzlich sagt er sie wären gut , woher kommt das nur?! Simsenetti sagt das man nur Giggs von Newcastle kennt , kaum habe ich 5-6 andere Spieler genannt die weltweit einen namen haben und schon ist er sauer lol. Das ist lächerlich , wenn hier einige ned konstruktiv Diskutieren können , brauchen se auch nix zu schreiben , zu einer Diskussion gehören immer 2 Parteien aber man muss auch Begründungen bringen sonst maht eine Diskussion keinen Sinn und wenn ich hier der einzigste bin der Begründungen brignt und die anderen nur auf stress aus sind , bringt das nix. Craig Bellamy Gary Speed Ryan Giggs John Hartson Craig Bellamy: Verein: Newcastle United Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Im Verein seit: 1999 Vertrag bis: 2007 Marktwert: 12.000.000 Spielerberater: Roach, Dennis geschätztes Gehalt: ? 99 / 00 Coventry City FC Newcastle United 9.000.000 Gary Speed: Verein: Newcastle United Position: Mittelfeld Positionsdetails: offensives Mittelfeld Im Verein seit: 1997 Vertrag bis: 2004 Marktwert: 500.000 ( wegen des alter so niedrig ) Spielerberater: Evans, Hayden geschätztes Gehalt: ? 97 / 98 Leeds United Newcastle United ? Ryan Giggs: Verein: Manchester United Position: Mittelfeld Positionsdetails: Linke Außenbahn Im Verein seit: 1990 Vertrag bis: 2006 Marktwert: 25.000.000 Spielerberater: Roach, Dennis geschätztes Gehalt: ? 90 / 91* Manchester City Manchester United ? John Hartson: Verein: Celtic Glasgow Position: Sturm Positionsdetails: ? Im Verein seit: 2001 Vertrag bis: ? Marktwert: 9.000.000 Spielerberater: Stellar Promotions and Management Ltd geschätztes Gehalt: ? 01 / 02 Coventry City FC Celtic Glasgow 9.000.000 Weitere ehemalige Vereine: Wimbledon FC, West Ham United, Arsenal FC, Luton Town Noch fragen? Könnt natührlich weiter unzutreffende Aussagen machen.... Genausop als ich vor 2Monaten sagte das Henry einer der weltbesten Stürmer ist.... Habter mich alle ausgelacht Und was war nach dem Deutschlandspiel? Und wer ist zum Fussballer des Jahres nominiert? Genau! Thierry Henry...... Aber habe ja keine Ahnung , neh? ![]() |