|
||||
|
||||
Sodele, meine erste Großstadtmap ist fertig, in WOL getestet und "von führenden Testern" für gut befunden
Cinci Die Map ist, wie bei mir üblich 128x128 und für 4-8 Spieler geeignet. Info: Diese Map basiert auf einer realen Umgebung und ist einer echten Landkarte nachempfunden. Ich habe versucht diese Gegend, so gut ich sie in persönlicher Erinnerung habe, originalgetreu nachzubauen so weit dies die Fähigkeiten von RA2 und FA zulassen. Viel Spaß
|
||||
|
||||
Holt sie euch!!!!
ich durfte sie schon spielen:
Endgeillllllllllllllllllllllllllllll |
|
|||
|
|||
Thx Sven, werde sie heute abend mal testen !!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*interresiertsei**downloade*
Ich lasse mich mal überraschen |
|
||||
|
||||
*freuunddenkenwasdaswohlsei*
Höhrt sich gut an. Bin auch gerade an einer 8Player Stadtkarte die aber nicht ganz so gross ist. @Sven Was für Maps hast du den alles schon gemacht? |
|
||||
|
||||
Hehe, schau doch einfach auf CnC Map World, da stehen die ganzen Autoren
Aber er hat bisher "Der Baum" und "The Skull" gemacht. Jedenfalls weiß ich von den beiden. Wenn du noch andere gemacht hast immer her damit! Ach und ich wollt euch noch sagen, dass es bei den maps die ich von euch uppe im Moment was länger dauern wird bis ich soweit bin. In meiner Mailbox warten nämlich auch noch ein paar maps und ich wollte, eigtl. schon seit Mitte dieser Woche mit einem anderen Projekt für CnC Map Wotld starten und muss jetzt endlich mal damit anfangen *g* CU Klaus |
|
||||
|
||||
*Klausigewöhntsicheszumglücknieabdenndasistsoliebenswertundlustiganihm* <- *absoluterinsider*
Jupp. Die Map stell ich dann morgen rein Klaus... @Sven Die Idee mit dem nachbilden finde ich ja mal lustig... da könnte man dann auch so Sachen nachbilden die jeder kennt, oder mehrere... So wie Teile von Hamburg oder so. |
|
||||
|
||||
mal was allgemeines: wie wärs mit einem downloadzähler für die maps ???
|
||||
|
||||
Wäre sicher gut, dass man das in der Übersicht vielleicht sehen könnte, jedoch fehlt mir momentan die Zeit dies einzubauen... bedacht haben wir das auch schon mal. Mal sehen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Mittlerweile sogar 2 |
|
||||
|
||||
Dann lass mal hören!
|
|
||||
|
||||
Naja, dann erstmal meine zweite, die ich für wahrscheinlicher halte:
Es handelt sich um mein: Code:
CU Klaus Und das obwohl ich jetzt ne Sign hab, stimmts? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Klaus
@Sven Öhm, ja ich auch schon - mehrmals |
|
||||
|
||||
So, "Cinci" ist drinnen. Und 9 Punkte sind schon sehr beachtlich. Man kann nicht immer Sven 10 geben...
|
|
||||
|
||||
nur...
... 9 Punkte warum keine 10 ?
|
|
||||
|
||||
Weil ein paar Teile etwas langweilig wirken (man muss wohl sagen, dass dies durch das Szenario Urban bedingt ist) und zum Beispiel oben links die Startposition einen kleinen Nachteil hat an die vier längs angeordneten Öltürme unter ihm zu gelangen... Aber schau mal lieber in die Wertung was bei uns 9 Punkte bedeuten!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich probiere die jetzt auch mal aus, ich freue mich schon...
|
||||
|
||||
Habe sie gespielt und finde sie toll; hätte aber bei dir auch nicht´s anderes erwartet
|
|||
|
|||
Ich fand sie auch klasse!!! Hab sie mit Sammy gegen 4 schwere Gegner gespielt!! Die setzen einen am Anfang ganz schön unter Druck! Bis wir die mal im Griff hatten !!!
|
||||
|
||||
jo war ein ganz schönes Stück arbeit, hat aber auch spass gemacht:srr: