|
|||
|
|||
![]() Da es in unserem letzten thread aus mir unverständlichen gründen konfuse zu ging mache ich hier einen neuen. unchristlichen, total unabhängigen, eigenständigen und nicht geklauten weihnachts thread auf
![]() Ich wünsche allen Menschen auf dieser Welt ein frohes, besinnliches und glückliches Weihnachts Fest ohne Streit Deswegen legen wir unseren Streit nieder und feiern zusammen........ ![]() Ein frohes Fest wünscht euch mcmaeh (philipp) ![]() und die ganze Zivilisation 21
|
||||
|
||||
was meinst du mit geklaut, Maeh?
|
|
|||
|
|||
les den anderen thread, stell keine dummen fragen und jetzt aus.
wir haben immerhin das fest der liebe
|
||||
|
||||
auch von mir ein frohes fest und n guten rutsch ins neue jahr
|
|
||||
|
||||
Jo, wenn ich Glück habe, dann krig ich ja nen neuen Rechner.
|
|
|||
|
|||
Oh mann... dann wünsch ich dir Glück!!! Und den anderen nen fröhliches Weihnachtsfest!!
![]()
|
|||
|
|||
von mir auch noch ma schöne feiertage!!!
nen neuen rechner... echt geil!!! |
|
|||
|
|||
Fröhliche Weihnachten auch von mir
![]() lasst euch gut beschehren ![]() und feiert schön
|
||||
|
||||
Auch von mir ein fröhliches Fest und rutscht gut ins neue Jahr
|
||||
|
||||
der DNV wünscht euch auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
![]() |
|
||||
|
||||
Joa danke auch ^^
|
|
|||
|
|||
nun heut ist weihnachten und nochmals wünsch ich euch allen ein schönes fest
![]()
|
||||
|
||||
auch von mir nochmals, ein frohes gesegnetes fest (egal ob christ moslem oder satanist
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Joa auch noch von mir
![]() Hihi ich bin voll aufem sing-trip: ich sing mal nen luxemburgisches Christ-lied: Oh, Kanner, oh kommt dach, kommt mat an den Stall, d'leiwt Kreschtkand verlaangert, an rifft no iech all. Et ass esou arem d'huet net mol eng Weih, et leit an der Kreppchen op hee an op Streih. oder noch ein schöneres: An der grousser hellger Nuecht, haalen dausend Englen Wuecht, bei der Krepp vum Jesus-kand sangen him an je an Wand. Glooooooohooooooohooooohoooooriaaaaaaaaaaaa Glooooooohooooooohooooohoooooriaaaaaaaaaaaa In excelsis Deeeeeeeoooooooo :d
|
|||
|
|||
wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
|