Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr den letzten Teil der Troilogie? | |||
Genial, das perfekte Ende der Triologie. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
46 | 57,50% |
Gut, hätte mir vielleicht etwas mehr erwartet aber auf jeden Fall sehenswert. |
22 | 27,50% |
Eher mittelmässig, es gibt besseres. |
5 | 6,25% |
Eher schlecht, unterdurchschnittlich. |
1 | 1,25% |
Totaler Müll, spart euch lieber das Geld! |
2 | 2,50% |
Besser als Teil 1 und 2. |
8 | 10,00% |
Teil 1 war besser. |
3 | 3,75% |
Teil 2 war besser. |
8 | 10,00% |
Mir gefällt die Triologie allgemein nicht. |
14 | 17,50% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
der ihn verdorben hat und aus smeagol das geschöpf gollum gemacht hat. es steckt zwar immernoch etwas gutes in ihm, wie man an seinem inneren kampf in teil 2 sehen kann, wo er gegen die macht des ringes kämpft, allerdings hatte er den ring um die 500 jahre und deshalb gibt es für ihn keine rettung mehr. er wurde vom ring verführt, ist besessen von ihm und deswegen will er in unbedingt zurückhaben. mit kankra sieht er seine große chance den ring zurückzubekommen, da sie die hobbits töten kann und er so seinen geliebten ring zurückbekommt. deswegen siegt der ring, das böse in ihm, über das letzte bischen gutes in ihm und deswegen kommt es nicht mehr zu solchen szenen wie in teil 2. ich hoffe ich hab mich jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt ![]() |