|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ähm, mit normaler Umwelt meine ich eine vom Menschen durch Abfälle oder Abgase oder anderen Eingriffen beeinflussten Umwelt. Also die Umwelt wie sie unbeschadet sein würde. Die Vergessenen sind sicher auch nicht zu vergessen. Sie müssen sich entscheiden ür wen sie kämpfen wollen. Wir wollen sie bei uns aufnehmen und wilkommen heißen, wenn sie es wollen. Dann würden wir ihnen unsere Forschungsergebnisse zu gute kommen lassen und so bald es möglich ist sie von dem Tiberium befreien. Ihr sprecht von evolution. Ha, welches Lebewesen würde seine Art aussterben lassen damit es für eine andere platz macht? Die Antwort ist: KEINE Dies beweist, dass ihr selber a) geistig nicht mehr wie ein normaler Mensch denkt oder b) einfach keiner mehr seit. :finger: |
|
||||
|
||||
Re: wie geil......
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Excytee:
Wieso widerspreche ich mir selbst? Ich habe folgendes gesagt: Die Menschheit, wie wir sie kennen, wird aussterben. Ich habe nie gesagt, daß die Menschheit aussterben wird. Was damit gemeint ist, ist daß die Menschheit sich "verwandeln" wird. In eine höhere Lebensform. Eine weisere Lebensform, die ihre Konflikte intelligenter löst wie die heutigen Menschen. Eine Lebensform, die den Krieg nur mehr aus Geschichtsbüchern kennen wird. Eine Lebensform, die friedlich ist. Was stört die GDI daran? Sie verliert ihren gesamten Einfluß. Sie kann nicht mehr manipulieren wo sie will und wann sie es will! Deshalb versucht die GDI die Evolution aufzuhalten. Sie denken immer nur an sich selbst. Entweder sie sind zu blind es zu sehen, oder sie wollen es einfach nicht sehen. Das Tiberium ist die Zukunft! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() So sollte es lauten: Ähm, mit normaler Umwelt meine ich eine vom Menschen durch Abfälle oder Abgase oder anderen Eingriffen unbeeinflussten Umwelt. Also die Umwelt wie sie unbeschadet sein würde. Im Grunde sterben aber die heutigen Menschen durch die Mutation zum Mutanten trotzdem aus. Außerdem habt ihr Noddies es selber vorher alle so beschrieben. ![]() @ Doc Du meintest, dass die Menschheit wie wir sie kennen ausgerottet wird. Jedoch wenn der heutige Mensch zu einer anderen Art Mutiert ist er nicht mehr der Mensch, homo sapiens sapiens. Deshalb gibt es dann auch keine neue Menschheit mehr. Außerdem: wie sollte es eine Menschheit geben wenn die andere ausgerottet wird? Es gibt nur eine Menschheit. [Editiert von Excytee am 04-01-2001 um 16:46] |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: wie geil......
Zitat:
![]() BTW, du nennst einen Fisch noch immer Fisch, auch wenn er sich seit der Urzeit genetisch verändert hat.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder Hunde stammen auch vom Wolf ab und haben teilweise fast keine Ähnlichkeit mehr mit ihm (ich beziehe mich hier auf Hunde in Mausform die von ihren Frauchen/Herrchen Sogar noch angezogen werden!) |
|
||||
|
||||
Re: Evolutionsbeispiele
Zitat:
Und nunja, die Hunde die du meinst, die sind garantiert auch nicht von selber so mutiert, sondern vom Menschen so gezüchtet werden. Und dadurch haben diese Hunde auch teilweise eigenschaften, die füür sie nicht gut sind! Und denkt ihr beim Menschen wär das anders, wenn er vom Tiberium umgezüchtet wird??? CU Klaus |
|
|||
|
|||
Es ging auch nicht darum, daß der Mensch vom Neandertaler abstammt. Es ging darum, daß der Neandertaler ausgestorben ist um dem jetzigen Menschen Platz zu schaffen.
Jedes Wesen hat auch Eigenschaften, die nicht gut für dieses sind. Warum sollte das beim Hund anders sein? Warum bei den Tiberium"mutationen"?
|
||||
|
||||
Nagut, wenn du freiwillig Platz machen willst, dann stell dich halt ins Tiberium (und am beten auch deine ganzen Inf's falls wir mal gegeneinander zocken
![]() Ich jedenfalls werde für mich und die Menschheit kämpfen! CU Klaus |
|
||||
|
||||
tja... ihr erinnert mich an die neandertaler... oder denkt ihr die hätten dem homo sapiens sapiens freiwillig platz gemacht? hehehe aber... wir werden euch besiegen.. ihr neandertaler... oder im modernen ihr GDI'ler
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir werden euch zur Seite stehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ...da ist manmal ein paar Tage weg und schon wird richtig wild philosophiert!
![]() |
|
||||
|
||||
Wie sagte kane einst?
"This morning was the most gloriest morning in the history of the earth..... peace...... is upon us...... a gift to every men women and child... from the Brotherhood of NOD......VICTORY.....NOT JUST FOR OUR PEOPLE... BUT FOR OUR SPECIES....THE TIME FOR QUESTIONING IS OVER.....rising from our trensches our bunkers our factories we must all now partake.. in the technology of peace.........ONE PURPOSE........ONE VISION.....TIBERIUM IS THE WAY AND THE LIFE...........TODAY THE SUN RISES ON A NEW WORLD...... AND A NEW PEOPLE...... THE END IS THE BEGINNING........" ZU DEUTSCH "dieser morgen war der glorreichste in der geschichte der erde..... der friede ist nun da... ein geschenk für jeden mann jede frau jedes kind...... von der bruderschaft von nod........... sieg..... nicht nur für unser volk .... sondern für unsere spezies... die zeit der unsicherheit ist vorbei... wir schreiten hervor aus unseren bunkern fabriken und schützengräben... und haben alle teil an der technologie des friedens... ein prophet... eine vision... tiberium ist der weg und das leben... heute geht die sonne über einer neuen welt auf... und einem neuen volk.... das ende ist der anfang" und.. obwohl das leider noch nicht eingetroffen ist.. so war doch was wahres da dran... nämlich der sieg... für uns als spezies... wovor die GDI angst hat... und sich mit einem lächerlichen: Seit ihr tief gesunken.... ...da ist manmal ein paar Tage weg und schon wird richtig wild philosophiert! rausredet... sie begreifen es einfach net... und werden es auch leider nicht... naja... bis es nicht mehr weitergeht.. bis die zukunft eintrifft.... und DAS könnt ihr nicht verhindern.. nur hinaus zögern...aber nicht mehr lange.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eure Strukturen? Lächerlich...
Ihr seid extrem schwerfällig, was sich bereits bei eurer Führung zeigt. Abstimmungen über Abstimmungen bevor ihr etwas machen könnt. Und woher wollt ihr das Geld nehmen, um eure Truppe zu finanzieren, wenn ihr die Reichen Länder nicht sooo nötig habt? Ihr seid völlig abhängig von den reichen Ländern. Wieso? Die GDI ist eine Truppe ähnlich der UNO. Internationale Einheiten, die ein gemeinsames Ziel haben (die "Bewahrung" der Erde vor ewigem Frieden). Aber die Länder müssen die Kontingente erstmal stellen. Und das kostet alles Geld. Ihr seid viel zu abhängig von den reichen, als daß ihr alle Länder, egal ob reich oder arm, gleich behandeln könntet. Natürlich werden die reichen Länder bevorzugt. Wie will die GDI sonst ihre Truppe aufrechterhalten? Richtig: Gar nicht! Da können die armen Länder leicht vernachlässigt werden, die haben sowieso nichts zu bieten. Was ihr aber nicht bedenkt: Alle Menschen sind gleich! Egal ob reich oder arm, schwarz oder weiß. Diesen Grundsatz der Menschheit tritt die GDI mit Füßen. Und dann rühmt sie sich, daß sie die Beschützer der Menschheit wären. Einer derartigen Organisation würde ich nichtmal nen gebrauchten Kaugummi anvertrauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sicher sind wir auf die Finanzen der reichen Länder angewiesen. Aber d.h. nicht, dass wir die armen Länder vergessen. Nur weil ihr dort die Herrschaft errungen hattet (oder teilweise auch noch habt) und wir uns nicht gleich auf ein so gigantisches Krisengebiet einstellen konnten, da wir nicht genügend Truppen besaßen, heißt es gleich wir vergessen die armen Länder. Wie lächerlich. |
|
|||
|
|||
Einen Beweis gefällig? Man merkt wieder, daß du nie TD wirklich gespielt hast...
Kennst du die Szene, wo General Shepherd von der Presse niedergemacht wird und der GDI daraufhin die Mittel gekürzt werden? Die GDI hätte es nie dazu kommen lassen, wenn sie nicht von der UNO abhängig wäre. Und du weißt, wie schwerfällig die UNO ist, das sieht man ja öfters in den Nachrichten... Aha... nun heißt es auf einmal, ihr habt nicht genügend Truppen. Das halte ich für ein Gerücht. Die reichen Länder mobilisieren alles, was sie können wenn es nur darum geht ihren Reichtum zu beschützen. Das war eine sehr schwache Ausrede. Natürlich wird es noch einige Zeit dauern, bis die GDI zugibt, daß sie die ärmeren Gegenden des Planeten vernachlässig hat. Allerdings wird sie es auch irgendwann einmal zugeben müssen. Spätestens dann, wenn die Tiberium-Sonne die Welt in ihrem hellsten Licht erstrahlen lässt. Spätestens dann, wenn die Zukunft des Planeten begonnen hat - eine Zeit des Friedens.
|
|||
|
|||
![]() Ihr seid auf das Geld angewiesen??
Ha!! Abhängig seid ihr, nichts weiter als eine Marionette der reichen Länder, die über diesen Weg versuchen die Kolonialpolitik der ehem. Imperialmächte weiterzuführen! Und wir haben nicht die Kontrolle über die 3.Welt Länder übernommen. Wir haben sie vom Joch der GDI befreit und sie wurden Erleuchtet, das ist mehr als die GDI in ihrer Geschichte gutes getan hat.
|
|||
|
|||
![]() sie wurden"erleuchtet"?? bitte?
die armen leute in den 3. welt Ländern werden von EUCH unterdrückt, umgebracht und ihrer eigentümer beraubt!(so sagen es jedenfalls unsere spione) --- hmm...ich muss mal meine Sign ändern..
|
|||
|
|||
Gizmoo, das ist üble Verleumdnung. Spione... pah!
Fragt das Volk, hört nicht auf eure sogenannten Spione! Das Volk wird durch uns ernährt, gepflegt und versorgt. Die GDI haben das Volk vergessen. Wir aber nicht! Dazu möcht ich hier mal nen Quote bringen: Zitat:
|
|||
|
|||
Wir unterdrücken das Volk?
Wenn das so wäre, warum haben sie noch nicht versucht einen Aufstand anzuzetteln, wie es unterdrückte Völker normalerweise nach einiger Zeit tun?? Ganz einfach, weil sie aus freien Stücken die Lehren Kanes angenommen haben. Oder weshalb haben sich die 3.Welt Länder uns so zahlreich und schnell angeschlossen? Und wir beuten sie auch nicht aus, aber für den Frieden und eine bessere Welt(die Tiberiumwelt) sind nun mal Opfer zu bringen. Wir haben solche Ausbeuterischen GDI-Methoden nicht nötig.
|
|||
|
|||
![]() Was ist das hier alles für ein Unsinn , es liegt doch wohl auf der Hand wer die Weltherrschaft übernimmt natürlich
Al Bundyy . Alle Einheiten haben 24 Stunden Zeit sich zu ergeben, danach kenne ich keine Gnade mehr. Wer sich nicht ergibt wird mit einer rothaarigen vermählt. Also,kommt zu Vernunft Al |
|
|||
|
|||
![]() Glaubst du, dass du gegen die gesamte Bruderschaft gewinnen kannst? Dazu kann ich nur sagen: Sie wurden einer Assimilierung für unwürdig befunden. Bitte bereiten Sie sich auf Ihre Auslöschung vor. Vielen Dank Und ab jetzt hast du 24 Stunden Zeit dich zu ergeben ![]()
|
|||
|
|||
Nanana... dies hier ist ein Topic, das nicht gespammt werden darf. Hier geht es um die Ehre der Bruderschaft!
Schwachsinn bitte im Offtopic posten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wieso meinen alle die GDI wäre nicht daran interessiert die Mutanten auf ihrer Seite zu haben? In TS & FS wurden doch gute Annähreungsversuche gemacht und außerdem haben wir schließlich den Geist als Einheit, und nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Die GDI ist durchaus interessiert, die Mutanten auf ihre Seite zu bringen. Die Frage ist nur, aus welchem Grund. Die GDI versucht sich mit Hilfe der Mutanten Verbündete zu schaffen, die sie bei der Vernichtung der Zukunft der Menschheit unterstützen sollen. Doch die Mutanten werden sich nicht darauf einlassen, denn sie wissen, wie strahlend die Zukunft sein kann.
Du sprichst außerdem von einer kleinen Splittergruppe der Mutanten. Doch es gibt da draußen unzählige Mutanten. Alle hoffen sie auf Unterstützung, Unterstützung die ihnen nur die Bruderschaft geben kann. Denn die Bruderschaft weiß das Tiberium zu nutzen, und sie wird es noch weiter erforschen, um die gesamte Wirkung des Tiberiums voll entfalten zu können. Eine Wirkung, die der Menschheit Frieden und Freiheit bringen kann und wird.
|
|||
|
|||
Gut gesprochen, dem ist nichts hinzuzufügen.
|
|||
|
|||
*mal den thread hochzieh*
Diese Disk ist ja sehr interessant ... und zeigt letzlich auch das die GDI schnell aufzugeben scheint ... :-(
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|