|
|||
|
|||
Server Wiederaufbau !!!
Also ein Freund von mir hat heute Electronis Arts angerufen und gefragt was jetzt mit den Servern sei. Daraufhin wurde ihm gesagt, dass die WOL Server alle diese Woche noch garantiert voll funktionsfähig sein werden, das heisst, dass auch der Chatt und die Ladder voll funktionieren werden. Diesmal ist es war und ich wollte es euch einfach nur mal wissen lassen denn endlich mal gute Nachrichten von Electronic Arts !!
mfg Özkan
|
||||
|
||||
klingt ja aufregend..hab i aber scho öfters gehört und trat net ein
mal sehen ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Özkan
|
||||
|
||||
jo das hört sich doch gut an weil muss schnell wech vom xwis der mark mich net der server der kick mich dauern heul
![]() ![]() MfG Denny |
|
||||
|
||||
der EA c&c cheffe Mr Harvard Bonin hat im februar höchstpersönlich einigen membern der deutschen c&c community gesagt für generals würde ein ladderkit rauskommen, aussadem noch paar andre sachen, whatevva, gesehn habich davon bis heute nix =)
also auf versprechen von EA geb ich net besonders viel, ma davon abgesehen davon das dir ne angestellte an ner hotline zu 99% jeden scheiss erzähln wird, ausser die wahrheit (ma unabhängig von ea) ![]() |
|
||||
|
||||
goil vielleicht is mein bester freund der helpbot auch wieder da
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
we will see , wenns stimmt feine sache
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Selam Özkan hoffe du hast recht
will endlich wieder richtig zoggen ... Xwis recht und gut aber probleme ohne ende .... sauer wird |
|
||||
|
||||
Re: Server Wiederaufbau !!!
Zitat:
![]() Zum Thema selbst wenn wol wieder voll gehen würde was super super super super.... unwarscheinlich ist wäre XWIS auch weiterhin die zukunft des games.Von daher ist mir WOL mitlerweile relativ egal. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Server Wiederaufbau !!!
Zitat:
![]() ![]() Nun zum Thema : XWIS wird nie die Zukunft von C&C sein. Von wegen dort werden cheater etc. gebannt..... man kann im xwis server X-Beliebige Serials benutzen das heisst jeder Spieler hat sozusagen unendlich Serials ....Ich denke wenn der WOL Server wieder richtig funzen würde, würden net mehr viele auf dem XWIS Server spielen..... mfg Özkan
Signatur >15 kb, das Adminteam Geändert von RadiantiX (30-12-2003 um 11:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
He, jetzt nichts gegen den XWIS! Der hat bei mir schon immer viel besser gefunzt als das WOL! Außerdem hab ich dort niedrigere Pings (was sehr wichtig ist, wenn man ein Modem hat
![]() Also, ich finde XWIS ist die Zukunft von C&C, da EA die Server für die älteren Spiele sowieso irgendwann einstellt, und dann läuft XWIS noch! |
|
||||
|
||||
wollen wir mal das beste hoffen!!
glaube zwar nicht das sich EA um die server kümmert aber hoffen tu ichs trotzdem!! vielleicht ein verspätetes weihnachtsgeschen an die community ![]() ![]() naja wir werden sehen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich glaub noch nicht wirklich dran
![]() |
|
||||
|
||||
Vieleicht ist es ja schon geplant gewesen für 2004 die Server wieder zu aktivieren.
Und das wollen sie dann morgen um Mitternacht machen.
|
||||
|
||||
Mr.Yuri hat recht XWIS ist die zukunft , im moment habe ich viel viel mehr vom XWIS da Chat funzt pagen funzt die ladder funzt ... etc ....
![]() Und wenn auf dem WOL alles wieder angestellt werden würde wäre das schön und toll ... aber für wie lange ... ich bleib bei XWIS auf der sichern seite ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also so toll is der Server auch nicht...
Wir waren zu 6 drin , und immer hatte der letze der reinkam die Karte nicht , karte war Klippen von Malibu.... Und Chatfehler kam auch immer.... so toll war das nicht... frag FoF , Zero2goku und Sylver... die habens miterlebt... |
|
||||
|
||||
Chatfehler gabs schon immer im 3 vs 3 und das der letzte im 3 vs 3 nicht die Karte hat , wird auch in Zukunft behoben ! Nicht alles kann gleich funktionieren ! Immer gleich Ansprüche stellen !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo echt bin sehr zufrieden mit nem server wo man jede 2 min fliegt hammer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann räum mal dein PC auf , das die Verbindung stabiler wird !
![]()
|
||||
|
||||
LÖL borgi aber ich habe auch das problem das ich dauern fliege und dann net mehr rein komme das ist mist..ich weis server ist in aufbau aber warum fliege ich trotzdem immer??was ist das!!
![]() MfG Denny |
|
||||
|
||||
liegt wohl daran das das ST nicht mit seinem radikalen zuwachs vom Server gerechenet hat ... es wird atm alles getan im den Server auslastbarer zu machen
![]() und denkt immer dran die machen das in ihrer freizei das sind keine angestellten von EA ... und doch machen sie es besser ![]() Und es kostet auch alles geld das sie nicht einfach von einer firma beziehen können ... Klar geb euch recht es ist lästig das man nach paar minuten rausfliegt .. aber es wird wirklich dran gearbeitet ...Und es ahben ja auch noch einie leute das problem, mit dem rauslfiegen ... z.b. ich bin gstern abend ca 5 stunden gzockt 1 mal rausgeflogen und nach 2 min wieder drin ![]() Und ja cheatermeldungen gibts wohl om WOL viel viel mehr als auf dem XWIS ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Olaf van der Spek Posted: Dec 28 2003, 11:22 PM
Captain Group: XCL Admin Posts: 662 Member No.: 10 Joined: 1-June 03 xtf There seems to be a limit to the amount of connections XWIS can handle. About 200 players can be logged in at once. The cause of this limit is currently unknown. Ich denke Olaf wird schon fieberhaft dran arbeiten. Auch muß man mal sehen wie oben schon gesagt, daß das alles kostenlos vom ST bereitgestellt wird. Desweiteren kann ich irgendwie net verstehn warum hier einige leutz immer nur die negativen Sachen hervorheben, statt sich mal daran zu erfreuen, daß man überhaupt spielen kann, daß es ne ladder gibt, der chat funzt usw. |
|
||||
|
||||
Stellt euch mal vor wie das jetzt ohne den XWIS wär... Ich denke da wär die Stimmung hier aber ganz entschieden anders.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MfG Denny ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, nicht desto trotz muss ich Junker absolut zustimmen. Ich stells mir grad vor, die Leute die keine anderen Games zocken, wären dann echt sehr unzufrieden, ums mal diplomatisch auszudrücken.
Also seit häppi und freuts euch das es den XWIS gibt. Auf ein gutes neues! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sry ka was da bei dir/euch los ist bei mir funzt der server einwandfrei :S ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
joo jetzt gehts wieder war wol der server überlastet oder so kein plan,jetzt sind aber weniger leute drauf
![]() MfG Denny |