|
||||
|
||||
MP Karten bei RENEGADE
Hallo !
Könnt ihr mir mal sagen, was es alles so für MP-Karten gibt ! Wie sehen die aus und welche Taktik empfehlt ihr ????? Gibts auch eine City-Karte ??? Oder Wüste ? Jetzt kommt hier keiner und sagt wie die Karte Under aussieht ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
"City" gibts ja bald mit Flugzeugen
![]() Hier alle MP-Maps: "C&C-Canyon" "C&C-City" "C&C-Complex" "C&C-Field" "C&C-Hourglass" "C&C-Islands" "C&C-Mesa" "C&C-Under" "C&C-Vulcano" "C&C-Walls" Takitiken verrate ich nicht ![]() Geändert von Elmar (26-02-2002 um 16:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Keine Flugzeuge (Elmar, schäm dich
![]() Helikopter!
|
||||
|
||||
Heli!?! Cool, was kann der?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Was woll
blümchen auf gegener schiesen und dann "Ein bisschen frieden ein bischen ..." durch lautsprecher abspielt nein im ernst jede seite kriegt einen Kampfhubschrauber (MG, Raketen) und einen Transporter Orka ![]() Apache ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Flugzeug hin, Helikopter her, der Orca sieht nicht aus wie ein Heli, benimmt sich aber so
![]() |
|
||||
|
||||
Das mit den Helis ist echt kaum zu glauben!
Ich fasse es nicht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht, weiss das mit meinem Thread zu tun hat ????
Also, schreibt nur noch Sachen zum Thread hier herein, sonst bekomm ich diesen Thread dicht gemacht, weil er nichts mit dem Thema zu tun hat ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Reg dich doch nicht so künstlich auf!
Hat ja schliesslich was mit MP Karten zutun, weil die Helis nur in bestimmten Karten sind! Also is doch Thema ![]()
![]() Geändert von Dhaos (26-02-2002 um 19:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Isands? HU?? Kann man da auf Inseln schwimmen? *freu* Endlich mit einer Blackhand im Wasser paddeln
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hey cool !!!
Ins Wasser will ich auch mal ??? Was ist das denn für eine Map ??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also er wird die Beta nicht bzw. nicht so sehr wie wir gespielt haben; bei den neuen Maps kann er auch keine Taktiken entwickelt haben (mangels Spielmöglichkeit) ...
und was ich während des Events so sah, war auch nicht ... öhh.. berauschend ![]() ![]() aber Elmar: du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen ![]() |
|
|||
|
|||
Gut, das mach ich dann am Freitag!
![]() |
|
||||
|
||||
"The Death of the many... can be the pleasure of the few!"
in diesem sinne Elmar.. ich freu mich ![]()
|
|||
|
|||
bin ich froh das ich morgen schon üben kann
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich werde morgen auch auf suche machen ![]() Und Elmar darf ich auch ![]() Die maps lerne ich dann beim zocken ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab bei meinem händler angerufen morgen um 10.30 hat er es
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mal sehen wer das morgen hier auch hat. |
|
||||
|
||||
Meint ihr das auch die Nordis das Spiel schon am 28. in den Läden bekommen können? *hoff*
![]() |
|
|||
|
|||
@mitdaun: Natürlich darfst du dich auch von mir boinken lassen
![]() |
|
||||
|
||||
@ Horex: Hier in Flensburg kann ich es schon Morgen kaufen
![]() Du solltest es dann auch Morgen bekommen können !
|
||||
|
||||
Argh, ich bezweifle mal, daß EA die E-LAN Pakete pünktlich verschicken werden, deshalb werde ich wohl erst später zur Spielergemeinschaft hinzustoßen können
![]() Hoffentlich ist die Demo noch spielbar, wenn die Vollversion schon draussen ist. [ups... in den falschen Thread gepostet, wollte eigentlich hierrein posten ![]()
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (27-02-2002 um 21:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ CAT : Schon möglich, danke für die Info
![]() ![]() Aber ich bekomm Renegade "erst" Freitag ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm mir würde da was fehlen wenn ich es auf dem tisch liegen hätte wenn ich zu hause bin
![]() |