|
||||
|
||||
Ich möchte jetzt nicht detailiert auf deine Posts eingehen, lieber Volraht (das macht der Mosch imho ja ganz gut.
![]() ![]() 1.) Lenin kämpfte nicht gegen Gott selbst, sondern gegen den (seiner Meinung nach) Irrglauben in den Köpfen der Menschen, der für ihre Unterdrückung verantwortlich war. 2.) Du kannst doch nicht wirklich glauben, dass die Erde / die Welt nur einige nur ein paar (ich will mal großzügig sein) hundertausend Jahre alt ist! Es gibt auch andere Methoden, als die C14-Methode. Uran 238 hat beispielsweise eine Halbwertszeit von ca. 4,5 Milliarden Jahre. Auch mit anderen Methoden (Kalium-Argon Methode, Rubidium-Strontium Methode, etc.) lässt sich beweisen, dass die Erde älter ist. ![]() 3.) Es war gut, dass wahnsinnig viele Juden im dritten Reich sterben mussten? Das ist so ziemlich der DÜMMSTE SATZ, den ich auf diesem Board - nein, auf allen Boards, auf denen ich registriert bin, je gelesen habe! Wie kannst du Massenmord gutheißen und die Taten eines Wahnsinnigen rechtfertigen? Ist Hitler deiner Meinuing nach villeicht noch in den Himmel gekommen, weil er Gottes Wille ausgeführt hat? ![]() 4.) Du glaubst, dass es für Gott ein Opfer war, seinen Sohn zu verlieren? Das es ihm weh tat? Man, der Kerl ist allmächtig. Wenn es ihm wirklich weh tut, dann lässt er sich bestimmt etwas anderes einfallen. 5.) Die Bibel ist ein Buch von Menschen für Menschen. Es ist nicht vom Himmel gefallen. Und es ist auch keine genaue historische Beschreibung von der Entstehung der Welt oder sonst was enthalten. Ich kann es nicht argumentieren, aber das ist meine Meinung.