CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: bis 14 Jahren, nach 20:00 nur noch in Begleitung von Erwachsenen das Haus verlassen?
Ja 27 40,30%
Nein 40 59,70%
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #11  
Alt 04-01-2004, 21:01
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hinterm Mond gleich Links
Beiträge: 2.570
Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Also wenn ich sehe, was sich Samstags auf den Straßen tummelt, wäre ich manchmal dafür die Kinder ganz wegzusperren. Mir bis zum Bauchnabel-gehende Kiddies benehmen sich wie die letzten Idioten und glauben auch noch cool zu sein. Solche gehören echt nicht auf unsere Straßen. Ich gehe mal davon aus, dass die Situation in Deutschland mit der hier in Österreich identisch ist, gibt ja nicht so viele Unterschiede.
Soviel ich weiß ist es hier ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr erlaubt unter einem gewissen Alter sich auf der Straße aufzuhalten.
Kinder bis 10(oder12) bis 20:00, 12-14 bis 22:00,16-18 bis 24:00 unter der Woche. Vor einem Sonn- oder Feiertag das ganze um 2 Stunden verlängert. Leider gibts bei uns so gut wie keine Polizeipresänz, vielleicht manchmal um 24:00 kommen zwei Polizisten um die Minderjährigen aus den Lokalen zu entfernen, auf Grund diverser Einsparungen ist das aber auch selten geworden.
__________________
Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de