Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: bis 14 Jahren, nach 20:00 nur noch in Begleitung von Erwachsenen das Haus verlassen? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
27 | 40,30% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
40 | 59,70% |
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich reg mich auch als 15 bzw. in ein paar wochen 16 jähriger darüber auf. denn ich weiß damals hätte ich auch als friedfärtiger mensch mordgedanken gegen politiker gehabt die sowas durchsetzten. das ganze gesetzt erinnert mich eh stark an die folgen von erfurt. schulmasakker -> schnell computerspiele verbieten: ich hab noch nie gesehen das jemand mit einem pc spiel erschossen wurden ist jugenkriminalität -> ausgangssperre: aha man kann also nur nach 20 uhr klauen ich finde wenn was gegen jugenkriminalität tuen dann auch täter bzw. deren eltern unter 13 bestrafen. denn es kann echt nicht sein das kinder steheln -> von der polizei verhaftet werden und die eltern nichts tuen. Zitat:
Zitat:
genauso wie in einer sportbar in meinem ort ich wurde da um 24.30 rausgeschmissen weil ich noch nicht 18 bin. und das auch nur weil wir die bedienung übereden konnten das wir noch ne runde wodka red bekommen. sonst hätten wir noch früher raus gemüßt |