|
|||
|
|||
Bin wieder online...
Hi alle zusammen... bin wieder zurück und online... Mein GENIALER Bruder hat meine PC soweit wieder hin gekriegt...
Danke danke danke ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Danke Danke!!! Das du das auch endlich gemerkt hast grenzt ja an ein Wunder!! Naja... hauptsache du bist wieder da. Und nächstes Wochenende zieh ich dir XP wieder drauf!! Hoffen wir, dass es klappt!! Also: jede menge Moralische untestützung benötigt!!!!!
|
||||
|
||||
Halloooo!!
![]() ![]() Und auf moralische unterstützung kannste zäHlen... solange ich keine brauch ![]()
|
||||
|
||||
jo welcome back
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo danke leute!!!
ich bin euch zu tiefst verbunden!!!!! *schnief* ich seit so gütig!!! |
|
||||
|
||||
wow
![]() auf auf zum sieg ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
lol da is er wieder
![]() ![]()
|
|||
|
|||
An alle, die es noch nicht wissen: Lars ist wieer offline :-((( Aber kann man nix machen. Seine Platte hat den Geist aufgegeben. Naja, iss ja noch Garantie drauf... glaub ich.
![]()