|
|||
|
|||
wird ja auch mal zeit das du dich hier mal meldest... so und nun hör mal zu i habe an die sache geglaubt wovon du da geredet hast.... und dann machst du echt sowas... und wenn es nur EIN punkt ist... so ist es einfach nur scheisse mir gegenüber... weil du ganz genau weisst das wir über alles in icq geredt haben und i dachte echt ,weil es sich so anhörte, das du es begriffen hast wie die ganze sache gemeint war und das keiner gegen dich oder wod hat... aber das hast du nicht begriffen !!! weisst nach dem gespräch dachte i echt ... man man repekt aber jetzt ist es einfach nur traurig .....
omg habe jetzt erst den anderen gelesen.... so was ist aus deiner meinung geworden das i ein korrekter mensch bin ... hä ??? du weisst das i auch nur das beste will.... für TS und wenn es das beste für gothix ist das i raus gehe ist ok.... aber komm mir hier nicht mit NATO hat alles kaputt gemacht verstanden ... ??!!! so einen scheiss kann i nicht leiden.... i habe auch 10000 mal probiert wieder alles ins lot zu kriegen... aber so einen scheis zu sagen das nur die NATO leute dran schuld sind ist echt ganz schön schrott von dir.... naja habe mich wohl echt ganz schön in dir getauscht... dachte ja mal mit dir kann man reden aber so was von voreingenommen habe i noch nie gesehen.... !!!
![]() Geändert von darockie (11-01-2004 um 18:10 Uhr). |