|
|||
|
|||
![]() Hi Leute
wer ist auch für eine Team Quickmatch Option bei Generals ! bitte hier antworten !! Mfg lion |
|
|||
|
|||
-Unterschreib-
|
|
||||
|
||||
hmm,
wie sollte die denn aussehen? also wenn man zusammen mit jemand zoggen will dann kann man das glaub ich auch schnell in der 2gg2 lobby machn MfG nettesau |
|
|||
|
|||
und da ist auch noch das problem das die teammitglieder immer nebeneinander sein sollten.
|
|
|||
|
|||
ich versteh nich, wo da das Problem liegen soll...Bei WC3 klappt das doch alles hervorragend! Ich bin da bis jetzt immer nur bei meinen Verbündeten gestartet! Wieso soll das nicht auch EA packn?
![]()
|
||||
|
||||
Ich wäre schon dafür nur wird EA das sowieso nicht machen...
![]() Macht jemand manchmal Team Quickmatches (2on2 etc) ?
|
||||
|
||||
Entweder verstehe ich hier was falsch oder ihr habt in Generals ZH noch nie Team (also 2vs2 3vs3 4vs4) Quickmatches gespielt.
Also ich zocke schon manchmal 2vs2 QMs, das macht Bock ![]()
|
||||
|
||||
joa, generals hat eine team quickmatch funktion, da sieht mans mal wieder, alle meckern über das und jenes, dabei interessiert es sie absolut nicht. Jeder, der team quickmatch spielen möchte, hätte sicher schonmal das drop down menu auf dem 1on1 steht runtergefahrn udn 2on2 ausgewählt...
|
||||
|
||||
nur ist das dumme an der Sache, dass keim Teammate mitspielen kann (höchstens zufällig) und die Posis sind immer auch fürn Popo verteilt. Genauso wie es 98% der Onlinegame eben NICHT machen würden. Daraus folgt: Umsetztung schwach...
|
|
||||
|
||||
Also,
einige scheinen wirklich nicht qm zu zocken, aber maulen. In GENERALS ist es so, dass in 2on2 die Teammates nicht nebeneinander gestartet sind. In ZH ist es aber so, dass man immer auf der Seite des Teammates startet. Aber es stimmt auch, das man nicht mit einem Clan-Teammates QM zoggn kann. Wenn, dann ist das Zufall. Gruß [-KoD-]Tank |
|
||||
|
||||
jo ist doch net schlecht....
QM ist doch voll geil..... |