CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-01-2004, 13:45
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Metall

Die sind meistens aus Kunststoff und das hatte ich schon gesagt.

Noch ne Stylische Variante. NImmst Kabelbinder. Umwickelst die Kabel und befestigts die mitn Nagel inne Wand, und so sieht dann eine vollkommen verkammelte Bremerhavner Wohnung aus*insider*
Alt 18-01-2004, 01:34
RedBull95 RedBull95 ist offline
Hundefutter

RedBull95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo @ allemale !

bin hier so vorbeigesurft und werde hier mal meinen ersten Eintrag verbrechen..

Ich hab mich mal oben durchgelesen aber dann doch nicht alles. Also nicht blöde gucken, wenn ich mich mit jemanden dopple..

- Du kannst die Sache mit der gedrehten Spirale wieder aufgreifen. Die gibts tatsächlich für Kabelsalate. Die Spirale drehst Du um den ganzen Salat. Frage mal im gut sortierten Baumarkt nach. Ansonsonsten im Elektrohandel. Ich weiß bestimmt, daß es dies Teile im Endlosformat gibt.

- Was besser aussieht und mitlerweile kein Vermögen mehr kostet, wäre der Laminat oder Parkettboden. (Parkett für die, die genug Kleingeld haben). Der Boden kostet so um die 6€ / QM. und kann jeder Dau legen. Rundherum im Raum bleibt eine ca. 1,5cm Fuge. Darüber kommen die Fussleisten. Dort ist locker Platz für mehrere Kabel. Das ist eine saubere Sache und die Strippen sind schlicht weg.

- Funkverbindungen, gerade in Sachen Video und Ton, gibts mitlerweile in jedem TV Laden, kosten aber, sofern man nicht was von ALDI oder dergleichen nimmt. (Gabs dort vor kurzem) Die Dinger sollen garnicht Übel sein. Bei Dolby oder Didgital hört sich der Spass aber wohl auf.. (keine genauen Infos)

So und nu erschlagt, prügelt und pöbelt mich kräftig, damit ich mich an die Regeln hier auch gewöhne Und jetzt ab zu meinem Tatsächlichen Anliegen..

thank´x
Alt 18-01-2004, 01:44
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von RedBull95
Hallo @ allemale !

bin hier so vorbeigesurft und werde hier mal meinen ersten Eintrag verbrechen..

Ich hab mich mal oben durchgelesen aber dann doch nicht alles. Also nicht blöde gucken, wenn ich mich mit jemanden dopple..

- Du kannst die Sache mit der gedrehten Spirale wieder aufgreifen. Die gibts tatsächlich für Kabelsalate. Die Spirale drehst Du um den ganzen Salat. Frage mal im gut sortierten Baumarkt nach. Ansonsonsten im Elektrohandel. Ich weiß bestimmt, daß es dies Teile im Endlosformat gibt.

- Was besser aussieht und mitlerweile kein Vermögen mehr kostet, wäre der Laminat oder Parkettboden. (Parkett für die, die genug Kleingeld haben). Der Boden kostet so um die 6€ / QM. und kann jeder Dau legen. Rundherum im Raum bleibt eine ca. 1,5cm Fuge. Darüber kommen die Fussleisten. Dort ist locker Platz für mehrere Kabel. Das ist eine saubere Sache und die Strippen sind schlicht weg.

- Funkverbindungen, gerade in Sachen Video und Ton, gibts mitlerweile in jedem TV Laden, kosten aber, sofern man nicht was von ALDI oder dergleichen nimmt. (Gabs dort vor kurzem) Die Dinger sollen garnicht Übel sein. Bei Dolby oder Didgital hört sich der Spass aber wohl auf.. (keine genauen Infos)

So und nu erschlagt, prügelt und pöbelt mich kräftig, damit ich mich an die Regeln hier auch gewöhne Und jetzt ab zu meinem Tatsächlichen Anliegen..

thank´x
Schöner erster Post

Nur Laminat für Kabellegen... Naja es wäre das Beste. Denke aber nciht das er sich so für seine paar Kabel bemühen wird

Ansonsten sind jetzt ja schon genug Vorschläge da, mich würde mal interessieren was du genommen hast naos?
Alt 19-01-2004, 11:46
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
klar, das mit dem laminat ist natürlich ne tolle sachen. aber ich wohne in ner mietwohnung und da hab ich eigentlich keine böcke dem vermieter neuen laminat zu legen, wegen meinen kabeln.

@italy: habe mich für noch ncihts entschieden, weil mir fürs erste das nötige kleingeld fehlt.

da jetzt snowboardsaisong ist, geht das boarden erstmal vor, desw. hab ich mich erstmal für die unterteppichverleggeschichte entschieden. sieht kacke aus, aber keioner stolpert drüber

...sobald ich wieder zu kohle komme, werd ich sicher was umsetzen und euch informieren

@RedBull95: Anständiger erster Post Ein guuuuuuuuuuuter Anfang ....willkommen im forum
Alt 17-02-2004, 21:30
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
ich habs so gemacht, bei uns zumindest ist unten an den türen so ein kleiner metallstreifen auf dem holz (da wo die tür unten schließt), dieser ist zum abschrauben.
Ich hab ihn abgeschraubt und mit nem stechbeutel und schleifpapier eine schöne rille in das holz unten anner türe gemacht. dann das metall wieder drauf und fertig
ansonsten haben wir korkboden mit so ner leiste die tapeten-boden übergang überbrückt, diese ist nur angenagelt, weggezogen kabel rein wieder angeklopft

geht das bei dir dass du irgendwie unten anner türe was wegmachst, und dein kabel drunter verlegst?? denn wenn du irgendwas durch die decke verlegst, dann muss das kabel ja über die wand, und das sieht auch nich so dolle aus...

edit: kostet... nix

Geändert von Zeus (17-02-2004 um 21:33 Uhr).
Antworten

Lesezeichen